Yomoy-Bloggeraktion: Ice Shot Gläser

Vor einiger Zeit durfte man sich (wenn man rechtzeitig dran war) bei YOMOY ein Produkt im Wert von 20€ (bzw. inkl. Versand) aussuchen, wenn man darüber bloggt. Da der Versand nach Deutschland war (wurde per Mail natürlich abgesprochen) konnte ich mein Produkt erst vor kurzem in den Händen halten und testen. Nach langem hin und her (es ist schwer sich zu entscheiden, für mich sowieso!) haben wir uns für die Ice Shot Gläser entschieden, immerhin stand Silvester vor der Tür. Es gibt einmal die 4-Gläser Variante und einmal die 12-Gläser-Variante. Ich habe mich natürlich direkt für die größere entschieden, inkl. Tablett (sehr praktisch, denn so wird nichts nass!).
Verpackung:
 Inhalt: 3 Reihen mal 4 Shotgläserförmchen + ein Tablett. 
 Man soll nun der sehr simplen Anleitung folgen, und die Becher einfach mit Wasser befüllen. Die Anleitung existiert natürlich auch auf Deutsch ;) Es ist allerdings beim befüllen nicht so einfach, den Deckel auch wirklich drauf zu behalten - er flutscht gerne wieder nach oben ab! Also am besten mit etwas beschweren, wenn ihr es ins Eisfach stellt... Einer Packung Spinat oder was auch immer :D

 Es dauert ein paar Stunden, bis die Shotgläser fertig sind. Aber ich muss sagen, sie sehen klasse aus! Das rauskriegen aus der Form war nicht immer leicht und natürlich schmelzen sie und tropfen ;) Deswegen war das Tablett eine super Sache. Bei Hochprozentigem schmilzt es noch schneller. Es war allerdings schon eine lustige Sache an Silvester und als Partygag definitiv geeignet. Es kühlt das Getränk, man muss nur schnell genug sein, denn manchmal - so wie bei meinem Schwiegerpapi - landet das Getränk dann eher nicht im Mund ;) sondern auf dem Schoss, weil das liebe Glas bereits geschmolzen war! Lag wahrscheinlich daran, dass es sehr hochprozentiger Schnaps war, den wir ihm zu Weihnachten geschenkt hatten ;) 
 Sieht aber klasse aus! Man kann die Eisformen natürlich auch mit Saft füllen, und somit eine gute Kombi mit anderem Alkohol (oder natürlich auch unalkoholischem!) herstellen ;) 
FAZIT: 
+ Lustige Partyidee
+ Getränk wird gekühlt
- Handhabung manchmal etwas schwer - beim Befüllen und auch festhalten! Rutschig ;)
- Schmilzen sehr leicht! Getränk vorher am besten schon gekühlt haben, damit es länger hält!

Ich würde wahrscheinlich schon eine Kaufempfehlung aussprechen, denn es ist wirklich witzig ;) Und die meisten kennen so etwas nicht und waren ganz schön erstaunt, was wir da so mitbringen ;) Also: Falls ihr noch irgendwas witziges für die nächste Party braucht... Auf, auf! ;)

Danke an Yomoy für das Produkt.


1 comment :