And she's buying the stairway to heaven...

Gesehen noch nichts, nachher gibt es noch eine DVD
Gehört Led Zeppelin - Stairway to Heaven (wie fast jeden Tag)
Gelesen die neuste Ausgabe vom STERN  
Getan Kalorienbombe und Rosenmuffins gebacken
Gegessen Ein Stück der Kalorienbombe und zum Frühstück die leckerste Salami <3
Getrunken Almdudler
Gedacht wie schön das Schlafzimmer mit der zweiten blauen Wand doch aussieht
Gefreut über die gestrichene Wand
Geärgert dass die Küche immer so schnell wieder dreckig wird. Und dass es wieder schneit!
Gewünscht ein Stativ. Und einen Fernauslöser gleich dazu.
Gekauft Heute nichts, aber die Woche über genug ;)
Geklickt eBay, Youtube, einige Blogs, das übliche ;)
Gestaunt wie viel leiser der neue Staubsauger doch tatsächlich ist! Herrlich!
 DIY an dem ich gestern Abend noch gebastelt habe. Inspiration und Anleitung bei Puppenzimmer
Habe es allerdings nicht genau so gemacht ;) 
 Calories!  


10 comments :

  1. Das Almdudler Bild... lach :o)

    ReplyDelete
  2. gott, immer her mit den kleinen süßen kalorien, wenn sie so lecker verpackt sind. ich will die rezepte, bitte! :D

    deine ohrringsammlung ist übrigens traumhaft. bin so gar nicht der ohrringtyp, leider :((

    ReplyDelete
  3. heey diese roten totenkopfohrringe hab ich auch! :D
    oh ja, wenn ich in österreich war hab ich auch extrem gerne almdudler getrunken - und backerbsensuppe gegessen :D auch schon mal probiert?

    dein blog <3

    ReplyDelete
  4. stern hab ich au gelesen ;)

    ReplyDelete
  5. Uiuiui, schöner Post. Das DIY ist super, vielleicht klau ich dir die Idee dazu.^^ Díe Torte sieht auch wahnsinnig lecker aus. Ich hab vorgestern eine schwedische Schokotorte gemacht und die wurde auch traumhaft lecker. :)

    ReplyDelete
  6. Der Kuchen sieht ja zum Anbeißen aus :D

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei ;)
    ModeKarussell

    ReplyDelete
  7. âaaaaaah ich will jetzt genau so einen kuchen haben !!!!

    ReplyDelete
  8. Die Ohrstecker-Idee find ich spitze! :)

    Lieben Gruß, Sari

    ReplyDelete