Book review: Lieblingsstücke by Susanne Fröhlich

Titel: Lieblingsstücke
Autor: Susanne Fröhlich

Quelle: Amazon

In den Semesterferien wollte ich mich mal wieder ans anti-uni-lektüre-lesen machen (klappt natürlich nicht auf Dauer dank Seminararbeiten!), auch wenn ich eigentlich noch an meinem Nicholas Sparks Buch knabbere, sprang mir dieses in die Augen auf dem Weg zur Physiotherapie. Und da ich dort immer erst meine halbstündige Fango Behandlung bekomme, habe ich dort erstmal Zeit etwas Ruhe zu finden. Das Buch habe ich sehr zügig durchgelesen, so wie mit fast allen Frauenromanen, die in dem Stil geschrieben sind. Ich muss sagen, zum abschalten und einfach mal nur lesen, sind das immer sehr amüsante Stories und ich kann sie nur weiter empfehlen! Das Buch habe ich irgendwann mal für 2,50€ als Mängelexemplar gekauft - vorher habe ich bereits "Familienpackung" von Susanne Fröhlich gelesen gehabt, das ein Geschenk war. Amüsante Bücher! 

Amazon's Kurzbeschreibung fische ich auch mal eben für Euch heraus:
Ich kann von zu Hause aus arbeiten. Ich bin jederzeit für die Kinder da und absolut flexibel. Außerdem verdiene ich was, und es macht mir Spaß. Andrea Schnidt ist mittlerweile Top-Sellerin im Internet und hat im Hobbykeller ihr Büro aber das platzt schon fast aus allen Nähten. Such dir doch lieber was Richtiges , hatte Christoph, ihr Mann, vorgeschlagen. Aber der hat ja gut reden, der Herr Junior-Partner und seit neuestem besessener Jogger. Als würde die internationale Geschäftswelt auf sie warten! Außerdem hat sie auch so schon alle Hände voll zu tun, das ganz normale Chaos zu meistern jetzt, wo noch ihr Vater mit dem Rollköfferchen in der Hand vor der Tür steht und bei ihnen einzieht und ihre Freundin Annabelle davon überzeugt ist, dass sie, Andrea, Jesus aus der Mehrzweckhalle in Eschborn verscheucht hat. Aber dass es sich mal auszahlen wird, alle afrikanischen Hauptstädte zu kennen, davon ist Andrea überzeugt!


Bewertung: 5 von 5 (hab nichts zum meckern :D)

Es ist wirklich amüsant und ich habe es gerne und zügig durchgelesen! ;) Hat jemand von Euch es schon gelesen? Und ja, ich lese gerne solche kitschigen Frauenromane! Aber auch gerne Thriller! ;) Mal schauen, welches Buch mich als nächstes zur Physiotherapie begleiten darf... 


4 comments :

  1. ich hab vor ein paar Tagen "Frisch gepresst" von ihr zu Ende gelesen und bin auch begeistert. Für zwischendrin ist es toll und man muss teilweise echt lachen =D

    ReplyDelete
  2. danke für den Tipp :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. jaaa wir müssen uns auf jeden fall mal wieder sehen :) kommt einfach mal nach amerika ;) ich hoffe ja dass ich hierbleiben kann, aber ansonsten komm ich euch mal besuchen, war noch nie in österreich ;)
    kussi :-*

    ReplyDelete
  4. Ich gestehe - ich habe ALLE Bücher von Susanne Fröhlich und liebe sie. :-) Wer so eine Art von Buch mag, dem kann ich auch noch Kerstin Gier, Steffi von Wolff, Anette Göttlicher und Ildikó von Kürthy ans Herz legen. Alles super Autorinnen.

    ReplyDelete