Promod-Haul

Elli wollte sehen, was in den Tütchen drin war ;) Die Pullover von meinem Mann sind wohl eher uninteressant ;) 

 Longtop für 7€ anstatt 35€. 
 Rock 3€ anstatt 35€ (zwar leicht groß, aber wofür gibt es Gürtel? ^^)
 Skinny Jeans die mir in der länge passen!! Und sich unten sogar leicht "raffen"! Und die Größen fallen endlich auch mal normal aus! Glücklich!!! 
Und zum Schluss noch eine Shorts aus Cord für 4€ anstatt 25€. Leicht weit am Bein, aber besser zu weit als zu eng, nicht wahr? ;) 

Mich plagen leider etwas Kopfschmerzen, das kommt durch den Wetterumschwung. Die Sicht auf die Berge ist ein Traum, die Sonne scheint und strahle blauer Himmel. Wunderbar. Wir haben zwar nur 4°C aber in der Sonne sind es gefühlte 15+! Heute Abend kommt unser Besuch aus Deutschland Part I und ich muss noch den Pizzateig vorbereiten. Aber vielleicht setze ich mich gleich einfach mal auf den Balkon und genieße die Sonnenstrahlen, nachdem ich einen Teil für die Uni fertig gemacht habe! Es wird wirklich Zeit, dass der Frühling kommt! Aber die Prognose für Sonntag ist schon wieder Schnee! :/ 



10 comments :

  1. meine liebe gilt dem top und dem rock :) zuuu schöööön <3

    ReplyDelete
  2. Schließe mich Elli an, die beiden Sachen finde ich auch am schönsten <33

    ReplyDelete
  3. wow das top ist der wahnsinn! Hammer ausbeute! =)

    Hmm ne also im moment isses Flensburg wo ich lebe. Aber immerhin;)
    Als wir bei Primi waren sind wir extra an einem Montag gefahren, weil wir da alle frei hatten UND wir dachten es sei Montags nicht so voll... Denkste. Omg, es war SO! voll! Wir waren sogar ne halbe Stunde vor Öffnung da. Da waren wir wohl nicht alleine mit dem Gedanken:D Ich schwöre der Laden hat sich innerhalb von 10 Minuten sowas von gefüllt. Es war unmöglich etwas anzuprobieren, die Schlangen vor den Kabinen waren sooo lang, irgendwann haben sich alle Mädels irgendwo mitten im Laden einfach aus und umgezogen- ich inklusive. Da hat auch das Personal nix genützt, dass alle 5 Minuten kam und einen angemeckert hat das man sich doch bitte in die Schlange einreihen soll die gefühlte 2 Km lang war xD Letzendlich hab ich viel Kleinkram gekauft. 3 Taschen,Schmuck,Schuhe, Leggings und n paar Tops :)
    Die Fahrt hat zwar echt lange gedauert, aber ich würds jeder Zeit wieder machen und es steht auch demnächst evtl wieder auf dem Plan:)
    Schade nur, dass es Primark nur 3 x in Deutschland gibt...
    Und nach London möchte ich auch mal.. <3

    ReplyDelete
  4. das longtop sieht ja wunderschön aus, freue mich schon auf tragefotos!

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Ausbeute, vor allem das Top <3
    Ich genieße auch jeden Sonnenstrahl und warte auf den Frühling

    ReplyDelete
  6. schöner blog :)
    würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust ♥

    ReplyDelete
  7. Schöne Ausbeute :)

    Das Top ist toll!

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    http://chouettebeauty.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. london hört sich doch auch voll toll an mausi :) da muss ich auch mal hin irgendwann :) drück dir die daumen dass die karte bald ankommt.
    kussi

    ReplyDelete
  9. geile ausbeute, honey!!

    und ich ahbe auch schon seit eeeewigkeiten (bestimmt 5 jahre) ne jeans von promod, die einfach noch super aussieht und sitzt! du wirst lange was von deiner haben, würd ich mal sagen ;)

    küsschen & miss ya <3

    ReplyDelete