What I wore: 06022011

Es gibt mal wieder ein Outfit meinerseits. Wir haben das Traumwetter genossen bei einem Spaziergang und sind dabei über einen Kinderflohmarkt gestolpert. Erworben wurde "Looping Louie" ;). Danach gab es Krapfen und eine Tasse Tee. Wenn man Sonntage genießen kann, sind sie wunderbar. 
 Kleidchen aus Spitze (oder bei mir eher ein Top), Blazer (neu!), Jeans alles H&M 
 Stiefel Pierre Cardin / Gürtel Primark 
Sonnenbrille H&M (old) / Ohrringe Hothoops
 Kette Vintage vom Flohmarkt / Ring Hothoops / Armreifen H&M & Primark
Neue Tapete im Hintergrund ;) Ich habe in letzter Zeit 3 Blogawards bekommen von der selben Sorte, also poste ich nun auch mal meine Antworten dazu; danke an Elli, Wildkirsche und Ella! Man soll 7 Dinge über sich sagen, die (vielleicht) noch niemand weiß - und auch nicht besonders Wissenswert sind ;) 

Ich habe noch nie geraucht. Also wirklich nichts und nada! 
Ich bin mal durch eine Glasscheibe gelaufen als ich ungefähr 10 war. 
Ich habe also Narben am Knie, Fuß und Dekolleté.
Ich bin im Moment verrückt nach Leberwurst mit Preiselbeeren.
Ich war noch nie so betrunken, dass ich einen blackout hatte.
Ich habe eine Klasse übersprungen.
Ich bin ungefähr 20mal umgezogen. 

So und nun gebe ich den Award an meine kleine Schwester, weil ich ihren Blog weiter "promoten" will und ihr ihn alle anschauen und lesen sollt! Hin da! ;) 


6 comments :

  1. Voll schöne Bilder, besonders das Bild von dir und deinem Mann...siehr richtig schön verliebt aus =)

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Jaja liebe Isy, du bist einfach nur wunderhübsch <33 Wäre ich ein Mann, wäre ich wohl in dich verliebt :D

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut, würde ich genauso tragen <33

    Deine Sis wird übrigens selbstverständlich verfolgt, wusste nicht, dass sie einen Blog hat...

    :*

    ReplyDelete
  3. Jaa, zwei Freundinnen von der Arbeit und ich gehen seit 3 Wochen zu einem Spanisch-Kurs von der VHS. Mittlerweile hatte ich fünf Termine und kann ein wenig.

    Mit einer anderen Freundin mach ich später noch einen Schwedisch-Kurs und mit meinem Freund irgendwann niederländisch und dann könnte ich mein französisch nochmal reanimieren. :D

    die fotos sind toll und das outfit gefällt mir auch. besonders mag ich übrigens das bild mit dir und deinem freund. da lachst du so schön! :)

    das grillen fiel buchstäblich übrigens ins wasser gefallen. ;)

    ReplyDelete
  4. Oh, mit "Looping-Louie" wird sich das bisherige Nichtvorhandensein eines Flimrisses in deinem Lebenslauf sicherlich bald erledigt haben. Nicht dass das erstrebenswert wäre, aber ich kenne meinen Louie. Das alte Schlitzohr. ;-)

    ReplyDelete
  5. Du und dein Freund - perfektes Paar ;)
    GEFÄLLT MIR. ♥

    ReplyDelete
  6. CUTE POST!!
    love your style
    congratulations!!!!
    xoxo =P

    ReplyDelete