Schnäppchenjägerin and what I wore!

Eigentlich wollte ich nur Geschenkpapier holen und schnell noch was kleines für ein Geburtstagsgeschenk, und zack war da C&A und ich bin mal rein. Das tue ich sehr selten, aber heute (bis Sa) waren dann auch noch 20% auf Damenmode (auch auf reduziertes!). Da muss Frau ja regelrecht gucken ;) Und ich wurde fündig!
 Unsere Amaryllis blüht nun auch in tollster Pracht, hach, wenn der Frühling von den Temperaturen nur auch endlich kommen würde. Die Sonne scheint den ganzen Tag, strahlend blauer Himmel, aber es ist leider immernoch zu kalt. Und am Wochenende soll es angeblich schneien. Bitte nicht. 
 Größe 43 bei C&A! Ich war erstaunt und überrascht! Passen! Nur 7,20€ dank der 20%! Endlich habe ich auch solche Schuhe. Trotzdem bin ich noch in diese hier von Deichmann verliebt, aber die hatten sie leider nicht in 42 da. Sie sind so weich, ein Traum! 
 Ein dicker Cardigan für 4€! Konnte ihn nicht hängen lassen ;) Kuschelig! 
 Und diese Ballerinas haben mich auch nur 3,20€ gekostet ;) Die gabs auch noch in einem helleren Braun, allerdings hatten die in meiner Größe einen unschönen Fleck. Schade! 
Bluse Primark / Cardigan NY / Jeans H&M / Kette NY / Gürtel Primark / Ring I am / Ohrringe H&M 
Außerdem wanderte noch ein Armband und Unterwäsche ins Körbchen. Jeans waren wieder alle zu kurz, ich habe einfach kein Glück im Moment! Aber immerhin habe ich nun Schühchen! 
 Armband Nerdbirds

Habt einen schönen Abend ihr lieben, ich werde nun kochen! Ich sterbe vor hunger ;)

PS: Habe meine Russischnote wieder, eine 1 und somit auch 6 ECTS! Ich freu mich riesig :)



11 comments :

  1. tolle schnäppchen und tolles outfit :)

    ReplyDelete
  2. ich bekomm das nie nie hin das meine amaryllis blüht...iwie bleibt die immer zu :(

    ReplyDelete
  3. toll, toll, toll :) Und so wenig Geld dafür ausgeben, das nenn ich mal geniale Beute! :D

    Lieben Gruß!

    ReplyDelete
  4. Ich bin stolz auf dich, Isylein! :)
    Wirklich wundervolle Sachen, aber das hab' ich dir ja schon gesagt (:

    <3 !

    ReplyDelete
  5. Mit den 20% hattest du ja riesiges Glück, toll :))) Ich muss leider sparen und auch 20% minus können das, was ich anders gar nicht ausgeben, nicht ausgleichen :P Dein Pony liegt total toll auf den Bildern!!!!

    ReplyDelete
  6. Wow, der Cardi sieht richtig super aus. So einen habe ich mir in London auch zugelegt, nur leider hat er das zehnfache gekostet :D Schade^^

    ReplyDelete
  7. Ich hatte heute exakt die gleiche Frisur wie Du!!! Inkl. Haargummi! :o)

    ReplyDelete
  8. Tolle Sachen!:)
    In letzter Zeit finde ich bei C&A mehr als bei H&M oder so.. dann immer noch reduziert..einfach super=)

    ReplyDelete
  9. die schuhe sind sooooo guti!
    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei,
    xx

    www.treasure-gold.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Wundervolle Schuhe hast du da gefunden! :)

    ReplyDelete
  11. Ich mag dein Outfit :) und die Ballerinas sind wirklich sehr schön!

    ReplyDelete