Unbenannt

Gestern habe ich mich in diese Handtasche verliebt! Hat sie jemand schon im Laden gesehen? Ich muss sie unbedingt begutachten, ich finde sie wunderbar! Die Jacke gefällt mir auch, erinnert ihr Euch an die aus der Garden Collection? Ich bereue immer noch, dass ich sie nicht gekauft habe! Und ja, die Hose ist hübsch, wird mir aber eher nicht stehen ;) Wie findet ihr sie?

Bilder via

Ich sehne mir den Frühling herbei, Blümchen die aus der Erde sprießen, wärmere Temperaturen... Und doch habe ich mir heute ein paar EMUs bestellt. Es ist bei uns noch immer viel zu kalt. Und der nächste Winter kommt ja auch früh genug! Dieser ist ja nicht mal ganz vorbei... Ich sitze den ganzen Tag schon an meiner Seminararbeit, ich muss sie nur noch ein paar Mal überarbeiten und dann ist nummer 2 auch fertig. Jetzt fehlt nur noch die dritte und die schlimmste von allen ;) Aber das wird auch noch gewuppt! 

 Ihr dürft mir gerne Fragen bei Formspring stellen, wenn Euch langweilig ist oder Euch etwas interessiert ;)
Ob ich sie beantworte, liegt natürlich an der Frage! Lalala... ;) 




16 comments :

  1. hey ich habe eine umfrage zur magersucht, bitte mitmachen, danke (:
    http://lindsaaayishappy.blogspot.com/2011/02/magersucht-nein-danke.html
    liebe grüße <3

    ReplyDelete
  2. danke für deinen kommentar und ich denke genau gleich wie du! (:
    ich finde dein gewicht auch gut!
    liebe grüße (:

    ReplyDelete
  3. die tasche gefällt mir auch, ist mir aber zu teuer :D

    ReplyDelete
  4. Danke für die Rezepte :o) Werde ich nach machen!!

    Die neue Collection ist toll! Die braune Tasche auch! Ich muss jetzt leider erstmal ein bisschen sparen... :o) Noch 2 Urlaube und dann noch Hochzeit.. :o/
    LG

    ReplyDelete
  5. hol mir auch emuuuus! zum geburtstag so zusagen ? :D

    ReplyDelete
  6. Oooojaaa, die Tasche ist wirklich super schön.
    Allerdings fände ich sie noch besser, wenn ein langer Schulterriemen mit dabei wäre. Wäre für mich als Unitasche praktischer.
    Ist aber geschmackssache.
    Trotzdem ein wunderschönes Stück!!

    Schönes Wochenende! :)

    ReplyDelete
  7. Die Jacke gefällt mir auch richtig gut!
    Weißt du, was sie kostet?

    ReplyDelete
  8. du fleißiges bienchen :) da bekomm ich ja ein ganz schlechtes gewissen, dass ich meine semesterferien genieße und noch nichts für die uni mache.
    die jacke ist wunderschön, vor allem der beige farbton.

    ReplyDelete
  9. die tasche ist toll! (:

    liebste grüße
    skadiida.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Als ob Du es geahnt hättest... ;o) Ich schaue gerade schon wieder nach Tischdeko und Brautstrauss. Ich denke unsere Farben werden coral, pink & peach. :o) Das surfen auf den ganzen Ami Seiten bringt mich aber garnicht weiter. Ich speicherer Massen an Bildern, finde immer mehr und kann mich schon garnicht mehr entscheiden...
    Wann fängst Du denn so richtig an? Habt ihr schon ein Datum/Monat im Auge?
    LG :o*

    ReplyDelete
  11. die sachen sind allesamt sehr hübsch :D
    sicher aber auch sehr teuer oder?

    ReplyDelete
  12. Die Handtasche und auch die Hose sind sehr schön!
    Alle Sachen, super geschmack hast du!

    Schau doch mal auf dem neuen Blog meiner Freundin und mir vorbei. Wir vereinen schöne Texte mit Fotografieen, Fashion und Freundschaft.

    http://nous-vivons.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. Ich glaube, dann muss ich nächste Woche, wenn ich sowieso in der Stadt bin um Abi-Sachen zu besorgen, mal bei H&M reinschneien ;)

    Ich wollte meine ganzen warmen Stiefel schon wegpacken und jetzt hat es heute Morgen, als ich aufgestanden bin geschneit und es soll wieder wesentlich kälter werden -.-

    ReplyDelete
  14. Oh toll - zeigst Du mir Dein Kleid? Bei Lilly hatte ich auch schon geschaut. Datum ist bei uns der 12.8.11 - hab nen Ticker aber danke, dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast, da steht nämlich nur ein Countdown und kein Datum... :o)
    Führst Du dann Deinen Hochzeits Blog weiter? Ich liebe ja sowas... :o) Hab auch neue Einträge gemacht zum Thema Kleid und Give aways.. werde jetzt gleich wieder auf die Suche nach Stickern gehen.. LG :o)

    ReplyDelete
  15. email, email. :o) ich bin so gespannt. :o)
    thebeautifulsideoflife@gmx.de
    hab leider keinen messanger etc. mehr.

    ReplyDelete