300 readers!

Danke, danke, danke, danke! 

Ich habe nun tatsächlich 300 Leser und ich freue mich natürlich riesig! Vielen dank, dass ihr alle meinen Blog lest und danke für die Kommentare, die Anteilnahme, und einfach alles. Es ist irgendwie verrückt zu wissen, dass dort draußen 300 Leute meinen Blog lesen. Verrückt aber schön! Und einige Mädels haben ja schon 1000 Leser oder mehr, das muss doch noch verrückter sein! Crazy! ;)


Also ihr Lieben, ich bedanke mich recht herzlich und freue mich natürlich auch weiterhin über neue Leser und falls ihr Anregungen, Wünsche, Kritik habt - rechts im Sidebar findet ihr ja meine Mailadresse oder meinen Formspring-Account. :)

The Strokes - Ask me Anything (Ohrwurm!)


Ich war bisher bei der Physio (ich habe nun nicht nur Sportverbot, sondern auch Putzverbot! Wtf?!), muss nun wieder Schmerzmittel in mich reinstopfen, weil ich meine Bandscheibe am Wochenende überanstrengt habe - toll. Aber immerhin habe ich eine Prüfungsnote wieder, wieder eine 1! Yippie. Und nun werde ich mich dann mal meiner Seminararbeit weiter widmen müssen, gnah! 



12 comments :

  1. Uiii herzlichen Glückwunsch :) Ich lese immer total gerne bei dir.

    ReplyDelete
  2. "Ich lese immer total gern bei dir"...Ausdruck: mangelhaft :D Aber du weißt, was ich meine.

    ReplyDelete
  3. Das hast du dir mehr als verdient, allgemein finde ich, dass dein toller Blog viiiiiiiiiiel mehr Leser braucht <33

    ReplyDelete
  4. Ich würde mich ja so über Putzverbot freuen o_o
    Wir können tauschen!? Ne, ähm. Gute Besserung :))

    Und herzlichen Glückwunsch!

    ReplyDelete
  5. Schön! Das freut mich für Dich. Ich lese Deinen Blog schon total lange. Immer wieder nette Sachen und schöne Bilder dabei. Congratulations!

    ReplyDelete
  6. Glückwunsch!! Dein Blog ist auch einer meiner Lieblingsblogs. :o)

    ReplyDelete
  7. HErzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern :)

    Oh nein, das hoffe ich natürlich auch für die oldenburger Innenstadt, daran habe ich noch gar nicht gedacht !
    Aber dieses Einkaufszentrum ist ja fast in der Innenstadt, neben Galeria Kaufhof (glaub ich), vielleicht ist es dann nicht ganz so schlimm?! ;)

    Liebe Grüße :*

    ReplyDelete
  8. Ja ich hoffe auch, dass die alten Standorte der Läden von Nanu Nana etc. noch erhalten bleiben! edc, s Oliver, Pimkie und Orsay sollen ja auch ins ECE reinkommen und haben alle einen eigenen Laden in der Innenstadt ! Mal gucken ob es wirklich soviel besser wird. Doch wenn Primark wirklich im ECE sein soll, dann wird es sicherlich Pilgerungen wie in Bremen geben! Sicherlich ein nerviger Anblick ... :D:D

    :*

    ReplyDelete
  9. hey, gratuliere meine liebe! du hast die leser sowas von verdient! auf dass es noch viele viele mehr werden!

    freu mich für dich. :)

    ReplyDelete
  10. Hallo!
    Ich habe im letzten Post auf deine Statementketten-Bastel-Aktion hingewiesen. Ich hoffe das war ok?

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete