What's new?

Das Traumwetter hält an, auch wenn es nicht wirklich warm ist. Die Sonne tut gut! Am Wochenende soll es laut meinem iPhone allerdings wieder schneien... Ich hoffe mal nicht!
Gestern habe ich etwas Zeit in der Stadt verbracht weil ich nach Schuhen und einer neuen Jeans suchte - natürlich ohne Erfolg: Schuhe alle zu klein, Hosen zu kurz! Dafür durften diese lieben Dinge mit:
 Kette von New Yorker, ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen! Und seit wann geben sie eigentlich so Organza Säckchen dafür mit?! I like! 
 Bei H&M wanderten ein Tuch, 2mal Ohrringe und Knee Highs (Doppelpack für 3€!) an die Kasse!
 Und bei NY entdeckte ich dann noch diesen Cardi, i love marine blue! 
 Mit abnehmbarer Schleifchenbrosche! Und an den Taschen auch süße Schleifen! We love them! 
 Jeans H&M / Top Primark / Cardi NY / Kette Geschenk meiner Schwester 

So, ich muss mich nun weiter mit den Seminararbeiten beschäftigen, das ist bei dem Traumwetter draußen leider nicht so einfach, aber immerhin ist die Wohnung schön hell... Und ich hoffe ich finde bald noch Schühchen und vor allem eine Jeans! 


18 comments :

  1. ...so schöner Schmuck!
    Ich sollte echt mehr Geld dafür ausgeben,
    dass kommt bei mir immer zu kurz.

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. super süße Kette

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. toll :) die ohrringe liebe ich :)

    ReplyDelete
  4. Der Cardigan ist ja ein Traum! Ich sollte auch mal zu New Yorker gehen...

    ReplyDelete
  5. Mir gefallen die Ohrringe echt verdammt gut, meinst du die gibt es noch im H&M?

    Liebe Grüße?

    ReplyDelete
  6. Die Kette ist ja süß! =)

    ReplyDelete
  7. cute post!!!
    your style is great!
    congratulations!!!
    xoxo =D

    ReplyDelete
  8. tolle sachen. besonders der cardigan ist super. :) und das schmucksäckchen zu der kette ist wirklich süß! :D


    Was ich dir noch sagen wollte. Ich LIEBE das Bild von deiner Schwester und dir in der Sitebar. Frag mich nicht wieso, aber es erinnert mich total an ein Bild von Blair/Serena aus GossipGirl. :D

    ReplyDelete
  9. die kette ist ja süüüß!!! ♥ *__*
    und der cardigan gefällt mir auch super.. marinen blau ist wirklich eine klasse farbe !:>

    lg http://roosenkoenigin.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Die Kette ist echt wunderbar <3

    Danke für deinen Kommentar. Hast du noch Bilder aus der Zeit? Das würde mich echt mal interessieren. Im nachhinein war das echt schon krass. Ich sah teilweise aus wie frisch aus der Gruft. Man muss eben eine gute Mischung finden.
    Ich habe meine Totenkopfchucks auch aufbewahrt...ich zieh sie nicht mehr an, aber sie erinnern an eine interessante Zeit. Die kann ich einfach nicht weggeben :D

    ReplyDelete
  11. wirklich eine tolle kette =)
    bist du denn so groß,also dass du probleme hast,die passende jeans zu finden? bei mir ists leider grad andersherum.ich bin so klein,dass mir die hosen immer zu lang sind :(

    ReplyDelete
  12. wow was eine großartige kette. mach doch auch mit bei unserem Blog of the Month Voting http://www.style-loft.de/blog-of-the-month/blog-of-the-month-februar-nominierung/

    ReplyDelete
  13. Tolle Sachen :) Echt schön, dass die da einem so ein kleines Säckchen mitgeben, da bekommt das ganze nochmal was besonderes :)

    Lieben Gruß, Sari

    ReplyDelete
  14. Also ich find das blond ehrlich gesagt gar nicht so schlecht an dir :D Ich finde du siehst deiner Schwester unglaublich ähnlich!

    ReplyDelete
  15. The earrings are so cute!

    ReplyDelete
  16. cubus ist wirklich toll und hat besonders schöne basics und derzeit einfach sehr praktisch, weil sie ne 3für2 aktion - quasi als sale - haben. :D und tolle chinos. und jaa, die blumentops. ich glaube, ich muss nochmal hin und das beige kaufen, habe bisher nur das blaue mitgenommen. ;D

    ReplyDelete
  17. die kette und der cardigan sind sooo schön. joa, ich muss in den ferien auch bissl was für die uni machen, habe eine klausur geschoben und dafür muss gelernt werden. aber erstmal werde ich zwei wochen nur das leben genießen und spaß haben :)

    ReplyDelete