Day 04 - Photos taken throughout your day + What I wore!

Juhu, es geht weiter!
DAY 04 - Photographs taken throughout your day
 Rock Primark / Top H&M / Blazer Vintage / Boots C&A / Kette NY 


 Mein neuster Holzarmreif musste heute dran glauben. Ich bin leider am Tor zum Haus hängen geblieben... -.- Ich versuche es mit kleben ;)
 Bei H&M wurden nur Dinge für meinen Mann gekauft ;) Promod hatte mich im Griff :D
Und man, haben die tolle Ketten im Moment *_* Aber der Preis... 
 Der Dom sah unbearbeitet einfach besser aus ;) Signatur vergessen, egal :D
Kitschige Frühlingsdeko, hoffen wir mal, dass er sich endlich blicken lässt, dieser Herr Lenz!

Ich hatte heute Morgen noch ein Gespräch an der Uni, über das ich sehr happy bin. Ich kann mir nämlich Module aus meinem vorherigen Studium anrechnen lassen, yippie. Ich muss mich nun nur noch entscheiden ob ich Spanisch weiter mache (+ Kurse aus der Romanistik besuche) oder ob ich einfach mein Französisch auffrische. Das liegt am längsten zurück, auch wenn ich eigentlich alles verstehe. Hm. Meinen Kurs aus dem letzten Semester könnte ich in die freien Wahlfächer schieben. Ach, je ne sais pas.  Ich wähle dann nämlich Russisch als Erstsprache und mache das weiter, auch nach diesem zweiten Semester. Und ich habe auch für meine dritte Seminararbeit noch Zeit! Uff! Der Besuch aus Deutschland kann kommen <3 Blabla, sorry ;) 

Fotos diesmal mit meiner kleinen Leica, der Nikon Akku war leer ;)

9 comments :

  1. ich mag sehen, was du gekauft hast :)

    ReplyDelete
  2. Ich find den kitschigen Kerzenständer super!!! :o) Ich mag sowas.

    ReplyDelete
  3. hej isy,
    du hast in deinem kommi geschrieben, dass deine heimatstadt im hohen norden deutschlands liegt? welche stadt ist es denn? ich komme nämlich auch aus dem gaaanz hohen norden, wäre ja echt ein witiger zufall wenns so ziemlich die gleiche ecke wäre;)
    as studierst du denn gerade bzw. was hast du denn zuerst studiert? vielleicht bekomme ich ja mal die chance mir österreich anzugucken. würde sowieso gerne mal ne deutsschland tour machen:)
    denn fahre ich noch gleich über die grenze und hol mir leckere schoki von euch ab(oder gibts die nur in der schweiz?) :)

    liebe grüsse kim

    ReplyDelete
  4. HA! Und genau jetzt wirds unheimlig! ;) woher kennst du schleswig? und wie kommste darauf, dass ich aus schleswig komme? mal abgesehen davon dass du garnicht mal so verkehrt liegst:D da bin ich geboren und habe da bis zu meinem auszug mit 18 auch gewohnt, aber seitdem ist es noch nördlicher ;)

    der joghurt hier in deutschland geht mir mittlerweile auch auf die nerven, ich liebe ihn zwar aber irgendwie schmeckt doch alles gleich hier :P
    ich bin letztens mit meinen freundinnen nach bremen gefahren, rate mal warum? jaa. primark. habt ihr das auch in österreich?
    <3

    ReplyDelete
  5. welche kleine leica ist das denn? schöne bilder, wie immer.

    ReplyDelete
  6. @Sarah: Die erste von der C-Lux Serie ;) Also die C-LUX 1 ^^ Habe sie damals zum 18. geschenkt bekommen, hach wie die Zeit vergeht ;)
    Mein Vater liebt Leica und kauft ausschließlich Kameras der Marke ^^

    ReplyDelete
  7. @Isy, da hat Dein Vater recht. Leica ist eine der besten Marken. Leider sind auch die kleinen Leicas ganz schön teuer.

    ReplyDelete
  8. @Sarah: Ja, das stimmt allerdings auch! Deswegen behandel ich meine kleine auch gut ;) Aber ich muss sagen, ich fotografiere auch oft lieber mit der DSLR - weil meine kleine einfach schon etwas älter ist! Aber bei guten Lichtverhältnissen, bin ich auch mit ihr noch suuuper zufrieden, und vor allem ist sie schön leicht ;)

    ReplyDelete