Schlabber-Schlemmer-Filmguck-Nichtstu-Gammel-Tag!

Die gestrige Schicht war gut, ich habe den halben Saal mit meinem Mann geteilt und auch gut Umsatz gemacht. Aber es ist unfassbar, wie kurz die Kleidchen der Mädchen (16-18) waren. Und was für Tanzeinlagen sie in knappen Outfits vor ihrer ganzen Verwandtschaft bieten. Und die Bewegungen. So würde ich meine Tochter ja nicht öffentlich zeigen, ohne, dass ich dabei spießig klingen möchte. Ich trage auch gerne kurze Röcke - aber zwischen kurzem Rock und "Gürtel" ist meiner Meinung nach einfach noch ein Unterschied ;) Aber jedem das Seine. Und danke an die sturzbetrunkene, 16-jährige, die direkt in mich reingetorkelt ist, als ich mit vollem Tablett am Abräumen war. Herrlich. Aber immer nett lächeln ;)

Mein Rücken schmerzt allerdings doch und ohne die ganzen Schmerzmittel wäre der Abend (um 3.30 waren wir Zuhause, danach gings schnell in die Wanne und dann ins Bett!) nicht auszuhalten gewesen. Deswegen haben wir den heutigen Tag auch zum Schlabber-Schlemmer-Filmguck-Nichtstu-Gammel-Tag ernannt. Das muss auch mal sein! Und immerhin haben wir den Großeinkauf auch schon hinter uns ;) Unser Tag in Bildern:
Neue DVDs in unserer Sammlung ;) 
Bilder (außer das in der Mitte) via 

Und was ich noch sagen wollte: Ich freu mich riesig für meine kleine Schwester! Sie darf auf der Fashionweek in Paris arbeiten! 10 Tage lang! Yippppppppiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee! :) 






PS: Danke für die Blogawards der letzten Zeit! :) Merci, merci :) Und genießt Euer WE!

9 comments :

  1. wow =) auf der fashion week arbeiten ist ja echt mal cool. ich hab heut auch nix großartiges berissen. dabei wollte ich sooo viel machen. ich hab iwie nur den besuch in der stadt und mein diy-projekt geschafft :D

    :) lg

    ReplyDelete
  2. Das Kabinett des Dr. P. will ich auch noch sehen... Heaths letzter Film. Schreib bei Gelegenheit mal ne Rezension. Gute Besserung für deinen Rücken :-*

    ReplyDelete
  3. sie darf auf der Fashion week arbeiten? wieee coool :) und schöner blog :-*

    ReplyDelete
  4. Die Filme sind alle toll :) also glaube ich. Ich möchte sie auch noch sehen^^
    "Die Frau des Zeitreisenden" - da ist das Buch schon so schön :)
    Liebe Grüße^^

    ReplyDelete
  5. Wie immer :D - ich hab ihn leider noch nicht ganz gesehen.
    Muss ihn mir unbedingt mal zulegen^^
    Liebe Grüße^^

    ReplyDelete
  6. Danke :)

    Was studiert sie denn?
    Jaah, bei der Tasche musste ich auch lange überlegen, aber jetzt bin ich glücklich mit ihr ;))

    XO♥

    ReplyDelete
  7. http://partyelli.blogspot.com/2011/02/award-7-dinge-uber-mich.html so ich hab dir auch einen award verliehen und freue mich auf deine antworten :)

    ReplyDelete
  8. this post is great!!!
    love your style &your blog!!!
    xoxo

    sil(spain)=D

    ReplyDelete