Freitagsfüller - mit Fotos von heute ;)

Eigentlich wäre es schön wenn das Wetter endlich wärmer würden werde und die Sonne so toll scheint wie heute!
Ich liebe unsere neue Heimat! <3  
Neid ist lächerlich
Es war heute allerdings sehr windig!  

Gestern abend  hatten wir leckere selbstgemachte Pizza, ein Glas Weißwein und einen schönen ersten Besucherabend! 
Der Sommer scheint so nah, und doch so weit weg.
Ich könnte niemals vegan leben!
Manchmal würde ich mich freuen, wenn ich einen eigenen Koch hätte - aber meistens koche ich doch am liebsten selbst ;)
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen und einen guten Film , morgen haben ich wir einen Kurztrip nach Italien geplant und Sonntag möchten ich Braten essen, auf die Hochzeitsmesse und in die Berge fahren!

Rock Promod / Gürtel Primark / Kette Hothoops / Ring Spotted Moth / Top Primark / Jäckchen Mango / Haarband H&M

Premiere! No laughing please. 

Wir haben heute eine Tour um den See gemacht und nun arbeite ich meine Seminararbeiten fertig aus, während der Besuch die Stadt erkundet! Habt ein schönes WE <3


7 comments :

  1. wunderschöne bilder und ich will auch da sein wo du bist:D
    wo wohnst du denn, dass ihr einfach einen kurztrip nach italien machen könnt?

    ReplyDelete
  2. oh ja wo wohnst du denn? kurztripp mal eben nach italien hört sich ja guut an :) :*

    ReplyDelete
  3. tolle bilder :) ich liebe deine füller einfach <3
    und super schöner ring :)

    ReplyDelete
  4. Wow deine Bilder sind der Wahnsinn. Nun hast du mir definitiv Lust auf einen Österreich Trip gemacht;)
    Ne, als wir bei Primark waren, war es ein Montag und nicht in den Ferien.Wer geht Montag morgen um halb 10 zu Primi? :P Die Azubis sollten auf Arbeit sein, die Studentinnen in der Uni und die Berufstätigen im Job(dachte ich zumindest) ;)

    ReplyDelete
  5. Neeeeeid!! :P Kärnten ist wunderschön. Eine meiner besten Freundinnen kommt aus Villach und sie schwärmt immer so von den Kärnter Seen. Wenn ich deine Bilder sehe, dann versteh ich absolut warum sie so verliebt in ihre Heimat ist.

    ReplyDelete
  6. Süüüüüüüüüüüüüüß - das Video! Super Idee!! Bitte mach das jetzt immer!!! :o)

    ReplyDelete
  7. WOW-die Umgebung ist ja wirklich traumhaft!
    Stelle ich mir besonders im Frühling sehr schön vor, wenn alles beginnt zu blühen und dabei mag ich die Berge eigentlich gar nicht :D

    ReplyDelete