Where did this sunday go?

Gesehen nichts, ich lag mit meiner lieben *** Migräne den ganzen Tag im Bettchen
Gehört gerade höre ich, wie mein Liebster Musik hört. Ansonsten vertragen Töne und ich uns heute nicht.
Gelesen meine Seminararbeit zum Überarbeiten. Sie schreibt sich ja leider nicht von selbst.   
Getan Aufgewacht, direkt in die Badewanne, Migränetablette genommen, mit Ohropax zurück ins Bett, nach weiteren Stunden Schlaf aufgewacht und Tee getrunken, den Braten in den Ofen getan und nun Seminararbeit!
Gegessen endlich mal anständiges Brot, dank Interspar!
Getrunken Pfefferminztee in großen Mengen
Gedacht so schlimm wie heute und die letzten Tage, war meine Migräne ewig nicht.
Gefreut über das Gefühl, dass die Migräne schwächer geworden ist! Und die geputzte Wohnung, danke Liebling!
Geärgert dass ich es nicht geschafft habe, die Wäsche zu machen, weil ich den ganzen Tag geschlafen habe.
Gewünscht Schmerzfrei zu sein ;) Und eine Massage.
Gekauft Es ist Sonntag ;)
Geklickt Lilly.de, Youtube + ARD Mediathek für meine Seminararbeit
Gestaunt wie lecker der Braten duftet. 



Mein 30-days Project geht auch bald weiter, sorry :/ Aber im Moment fehlt mir einfach Zeit. 
In 8 Tagen sehe ich meine beste Freundin wieder <3 
& in 4 Tagen kommt der beste Freund meines Mannes. :)
Wir freuen uns auf Besuch aus good old Germany!


14 comments :

  1. hej isy,

    ich muss dir echt mal ein kompliment für die wunderschönen fotos machen die du hier immer postest! machst du die selber? wenn nein, wo hast du die der? dein blog ist echt lesenswert .. wollt ich nur mal gesagt haben :) gute besserung an deinen kopf, lg kim

    ReplyDelete
  2. Und immer am Wochenende!!!! Hatte heute Morgen auch wieder einen Schub, hab mir dann um 11 eine Tablette gegönnt, bin eingeschlafen und um 4 schmerzfrei wieder aufgewacht. Nur leider war der Tag dann auch schon so gut wie rum :(((

    ReplyDelete
  3. dein blog ist klasse (: ich bin durchs herumklicken auf ihn gestoßen und hab ein bisschen bei deinen einträgen herumgestöbert. auc von mir gute besserung (:

    ReplyDelete
  4. hallo du liebe =)
    ich stimm elli zu. deine texte sind einfach immer toll <3

    ReplyDelete
  5. Oh Gott, Braten klingt ja auch sowas von lecker. muss ich auch dringstens mal wieder machen. vielleicht nächsten samstag. da kommt nämlich auch besuch vorbei. würde sich zumindest anbieten. :)

    mit spanisch komm ich gut voran. ist halt nur ein vhs-kurs und das tempo dementsprechend nicht so schnell, aber spaß macht es ^

    ReplyDelete
  6. Und heute gibts ein ganz lustiges Buch für euch http://misschrissi.blogspot.com/2011/02/der-club-der-bosen-madchen-ein-einfach.html
    auch und bitte nicht aufs voten vergessen:) ihr habt nur noch drei Tage zeit
    http://misschrissi.blogspot.com/2011/02/musikvideo-der-woche.html

    ReplyDelete
  7. hi isy, danke für dein kommentar:)
    Mittlerweile habe ich auch rausgefunden was du meinst mit der quellenangabe der bilder. sind die garnicht urhebergrechtlich geschützt? nein oder? dürfen also alle leute die möchte auf der weheartit seite die bilder kopieren und benutzen? zumindest habe ich das so verstanden ;)
    wo wohnen du und dein mann eigentlich? ich meine ihr freut euch auf besuch aus good old germany?
    hoffe dein kopf gehts wieder gut.. lg kim <3

    ReplyDelete
  8. :o) Hab Deine lange mail bekommen! ;o) Ich antworte nachher auch gleich, ich werde aber erstmal n Bad nehmen und mir ne große Tasse Tee kochen... so schreibts sichs gleich besser...

    ReplyDelete
  9. Isy Liebes, danke für deine Antwort:)
    Eins würde mich schon noch sehr interessieren, warum seit ihr denn nach Österreich gezogen? beruflich? ich war noch nie in Österreich...
    Vermisst du Deutschland manchmal? Ich muss sagen, ich fühle mich überwiegend pudelwohl hier:)

    liebste grüsse kim

    ReplyDelete
  10. vielen dank für deinen lieben kommentar!
    den stoff habe ich bei karstadt gekauft :)

    liebste grüße, wiebke <3

    ReplyDelete
  11. na klar :) ist doch verständlich :) wenn man auf einen Blog geht, sollte man auch versuchen ein wenig zu lesen anstatt nur auf die Bilder zu gucken :)

    ReplyDelete