Nerdbirds!

Vor kurzem erreichte mich ein kleines Päckchen von Nerdbirds, und es war so niedlich verpackt! Der Inhalt gefällt mir natürlich auch sehr ;) Ich möchte es Euch natürlich nicht vorenthalten:
 Einmal das tolle Schwalben Armband und die Key to my Heart-Kette
Dabei waren auch sehr süße Buttons! I like ;) 
Der Nerdbirds Shop hat natürlich auch einen Blog auf dem sie über Neuigkeiten, etc. informieren!
Der Shop bietet nicht nur ein paar hübsche Vintage-Look-Teile, sondern auch super kitschige Dinge ;) 
Also, schaut vorbei und macht Euch selbst ein Bild! Versand ging super schnell :-)
Mit dem Code "Nerdbirds" erhaltet ihr 10% Rabatt!

Vielen Dank an Nerdbirds fürs Sponsoring! 


9 comments :

  1. Das Armband gefällt mir sehr gut :)
    Und einen schönen Blog hast du :)
    Kannst ja meinen auch besuchen wenn du magst :)
    Liebe Grüße.

    www.gold-gloeckchen.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Oh - sind die schöööööön! Wusste garnicht, dass die auch Schmuck haben...

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Sachen!

    Liebste Grüsse, Nadine <3

    http://cent-fleurs.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. das Armband gefällt mir richtig gut

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Das hat mich echt ein wieder was aufgebaut :)

    ReplyDelete