What's in my bag?

Day 2: What's in your bag? Auf jeden Fall immer zu viel!! Manchmal gehe ich aber nur mit dem wichtigstem aus dem Haus... ;) Man muss sich ja nicht immer tot schleppen! 

Handschuhe & Stirnband (hoffentlich können die bald verbannt werden!) / Portemonnaie / Buch / Brille / iPhone / Moleskine, Stifte / Carmex / Haargummi / Schlüssel / Schmerztabletten / Sonnenbrille / Jutebeutel / Taschenmesser / iPod / Tempos 
(bold: immer dabei! - natürlich auch oft noch die Kamera (entweder meine kleine oder die DSLR) und was zum trinken! Und Kaugummi! Und je nach Ziel auch noch anderer Kram... Frauentaschen halt!)

Ich versuche mich gerade von meinen Seminararbeiten abzulenken, aber ich muss dann doch mal weitermachen... Ich wünsche Euch allen einen schönen anti-kommerziellen Valentinstag! Mein kleiner Schwager hat heute Geburtstag und wird schon 6! Wie die Zeit vergeht, hach ja....


7 comments :

  1. Dein Schwager wird 6? Jetzt bin ich verwirrt...ist der Schwager nicht der Mann der Schwester? Oder bezeichnet Schwager in Österreich was anderes?

    Dieses Blumentäschchen ist ja zuckersüß! :)

    ReplyDelete
  2. *lol* in dem fall der bruder deines mannes oder?

    ReplyDelete
  3. Schöner blog!
    Ich liebe diese "What's in my bag?" Beiträge.
    :)

    ReplyDelete
  4. Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht :D Gut, jetzt bin ich aufgeklärt! (:

    Ich war noch nie bei Primark, würde aber sooo gern mal hin (:

    ReplyDelete
  5. Carmex habe ich auch immer dabei - im Winter absolut das beste! :)
    Aber wozu hast du ein Taschenmesser in der Tasche? :P

    ReplyDelete
  6. 300 Leser :) Glückwunsch Schwesterherz! Irgendwann muss ich auch mal dahin kommen :D vielleicht ja nach Paris? mein Taschenmesser ist verschwunden :(

    ReplyDelete
  7. Die Lanvin-Tasche ist so col, leider hab ich keine mehr ergattert, aber meine Freundin hat genau die gleiche wie du. :)

    Liebste Grüsse, Nadine

    http://cent-fleurs.blogspot.com/

    ReplyDelete