Sunday and new shoes

Gesehen Formel 1
Gehört
Hotel California
Gelesen Zeitung, Roman
Getan gearbeitet und danach direkt geschlafen
Gegessen zu wenig
Getrunken Wasser, Pfefferminztee, Ingwertee
Gedacht wieso tut mein Kopf noch so weh?
Gefreut über frühen Feierabend und das Verständnis meiner Chefin
Geärgert dass Cajou den ganzen Mülleimer einfach mal umgeschmissen hat in der Nacht!
Gewünscht das ich wieder Gesund werde
Gekauft zuletzt habe ich für meine liebe Bralice eine Cupcake Dose besorgt
Geklickt das übliche und ein paar neue Blogs

Gestaunt über die Rutschpartie beim heutigen Formelrennen 


Und da ich bei Formspring schon gefragt wurde, zeige ich Euch nochmal schnell meine neuesten Schuhe: 
Links: Tally Weijl / Rechts: Zara



4 comments :

  1. Hoffentlich wird das Wetter schön, damit du die Schuhe ganz oft tragen kannst! :)

    Sissy von Modern Snowwhite ♥

    ReplyDelete
  2. Das sind aber schöne Schühchen, mir gefallen die blauen total gut ;) Ich finde leider nicht oft passende Schuhe!

    http://anna-maria-poesie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. oooh, wir müssen uns UNBEDINGT sehen, wenn du in hamburg bist. da würd ich mich riesig drüber freuen. :) <3

    ReplyDelete