OOTD July 6th

 Maxidress - H&M 
Bangle, Earrings - I Am 
Wir waren gestern mal wieder erfolgreich bei IKEA. Neue Balkonmöbel (zeige ich Euch im nächsten Post) und ein paar Übertöpfe (das provisorische muss weg :D) sowie die Hemnes TV-Bank und andere Dinge durften mit nachhause. Nachdem wir vor Hitze fast eingegangen sind, waren wir glücklich als es gegen Abend kalte Cocktails und Indisches Essen gab in lieber Gesellschaft von D. + G. Am Samstag zieht die liebe nämlich wieder nach good old germany zurück und ein letztes Mal beisammen sitzen und Cocktails schlürfen musste einfach sein. Leider verlässt auch G. zurück gen Heimat. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist bei mir auch der Wurm drin mit Freundinnen die mich gerne am Studienort zurücklassen. In Holland haben nach und nach alle Mädels gewechselt und auch hier ist es das gleiche Spiel. Ihr werdet mir fehlen!

7 comments :

  1. das kleid steht dir seeehr gut! :)

    ReplyDelete
  2. finde ich auch! es sieht wunderbar an dir aus! ;)

    ReplyDelete
  3. tolles kleid :) ich bin leider irgendwie zu klein für sowas, sieht immer komisch bei mir aus^^

    ReplyDelete
  4. Jaaaaaaaa, wir wollten Nothing else matters. Aber es geht halt nicht, er spielt sowas nicht. ;o) Schau mal auf meinen Hochzeitsblog, da hab ich drüber geschrieben und was es jetzt schlussendlich wird. :o)
    Wünsch Dir ein schönes WE!!
    PS: Warum ist Dir denn immer schlecht???

    ReplyDelete
  5. Ich bin leider auch zu klein für so ein Kleid. Aber dir steht das absolut wunderbar!! :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. isy, das kleid ist superschön. steht dir unheimlich gut!

    ReplyDelete