Lago di Garda Part I

Am Montag morgen stiegen wir ins Auto Richtung Italien. Nachdem wir nach 6 Stunden und 400 km und vor allem viel Landstraße und vielen Kurven, endlich am Ziel angekommen sind, waren wir überglücklich. Lala und ich sind uns sofort in die Arme gesprungen und auch Cajou kam aus dem Schwanz wackeln nicht raus. Die anderen wurden aber natürlich auch Herzlich begrüßt. Erstmal sind wir in den Pool gesprungen, danach in Maderno am See flaniert und Abends waren wir noch in einer Pizzeria und haben lecker gefuttert. Gegen Mitternacht verabschiedeten wir uns - mit Tränchen - und waren gegen 4 Uhr wieder daheim. Und ja, der Rückweg dauerte nur etwas über 4 Stunden - keine LKWs (ich bin immernoch der Meinung, dass sie auf die Schienen gehören, wenn man sieht wie die zum Teil fahren!!!!), Trecker und vor allem keine gefühlten 1203493854905 Touristen (eigentlich nur Deutsche und Holländer mit Wohnwagen - in den Bergen kann man nicht überholen also tucker tucker tucker!) die den Verkehr aufhalten. Den ersten Teil Fotos gibt es nun, den zweiten wenn meine liebe Schwester aus dem Urlaub zurück ist und sie mir geschickt hat ;-) Achtung: Bilderflut!


 Ferienwohnung auf dem Berg im Nirgendwo ;) Aber dafür ein Atemberaubender Blick über den See :)
Happy Lala with Cajou :)
Auch wenn der Pony nach dem Sprung in den Pool nicht mehr liegt, mag ich das Foto.

 Skirt - Zara 
Shoes - Zara 
Top - Primark 
Bikini - Primark 
Necklace - Promod
 Dress - H&M 
Shoes - Zara 



 Beide: Kleid H&M, Schuhe Zara 
 Es war so ein wundervoller Tag. Ich vermisse meine Schwester bereits wieder und hoffe, wir sehen uns so schnell es geht wieder!

13 comments :

  1. Geschwister sind einfach was Tolles :)
    Schade, dass ihr nur einen Tag zusammen verbringen konntet. Sieht aber nach gaaanz viel Spaß aus!

    Rona

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder! :)
    Und beide so wunderhübsch!

    Am Gardasee wäre ich jetzt auch gerne, da könnte ich dem Regen entfliehen :/

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. wunderschöne bilder!
    ich liebe den gardasee :)
    der unterschied bei hin- und rückfahrtszeit ist soo typisch. wie ich die lkw's auf dieser strecke hasse ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. oh du hast mal in südtirol gewohnt? ist ja lustig :)
    dann sind wir praktisch sowas wie landsleute :DDD

    ReplyDelete
  5. in padova auch? nicht schlecht ;)
    du könntest eigentlich einen eigenen post drüber schreiben^^ ich hätte auf jedenfall interesse ;)

    ReplyDelete
  6. wie toll! meine schwester und einen urlaub würde ich jetzt auch gerne sehen. das eine werde ich am ersten august wieder in meine arme schliessen können, darauf freue ich mich besonders.

    ReplyDelete
  7. ahhh toll:)
    wart ihr nur einen tag?
    du und deine schwester seht euch ja sowas von ähnlich und die h&m kleider stehen euch fantastisch!

    PS:Die Pan di stella haben wir auch gekauft, super lecker:D

    ReplyDelete
  8. is doch egal wie der pony aussieht, wichtig ist, dass ihr beide total glücklich ausseht auf dem bild! ;)

    ReplyDelete
  9. die kekse futtern wir auch immer :D haben auch ne packung mit heim genommen! ich könnte nur futtern wenn wir im urlaub sind :)
    ja die 2 männer haben auch was von nem zwillingspäärchen! :)
    warum bist du denn nicht mehr in italien?

    PS: gratulation zur nominierung ;)

    ReplyDelete
  10. it looks soooo pretty!! hope you had a lovely time! not jealous of the weather at all.. xxx

    ReplyDelete
  11. super tolle Bilder.Und wie COOL ist das denn.Mit der Freundin das selbe Kleid.Klasse klasse klasse :D


    GLG Conny

    ReplyDelete
  12. Dieser Post ist zwar schon vom letzten Sommer, aber ich musste einfach kommentieren weil er so schön ist .....Ahhh bei diesen Fotos bekommt man echt Lust auf Urlaub! Nicht mehr lange und der Sommer 2012 kann beginnen ;) Liebste Grüße aus Wien

    ReplyDelete