Obligatorischer Sonntagspost

Gesehen Formel 1 finish, Filme am Nachmittag
Gehört die Stimme meiner Schwester am Telefon
Gelesen den Formel 1 Live-Ticker während ich noch bei der Arbeit war
Getan gearbeitet
Gegessen cornflakes und Nachmittags ein Stückchen Kuchen
Getrunken Wasser, Pfefferminztee und zum Kuchen heiße Schokolade 
Gedacht wie krank die Welt doch manchmal ist
Gefreut über den Dirndlkauf und das Telefonat mit Lala
Geärgert über dumme Menschen
Gewünscht dass das Attentat in Oslo nicht passiert wäre
Gekauft das Dirndl
Geklickt Style-Loft (*vote!*), Blogs, Formspring, Twitter, Vogue, Elle, Zeit & Spiegel und viele Nachrichten... 

Gestaunt wie schnell das Wetter mal wieder umschwingt: vorgestern lag ich bei 28°C im Bikini auf dem Balkon und heute schüttet es aus Eimern!

Heißer Kakao und Kuchen 


8 comments :

  1. Hier ist das Wetter auch sooooo doof :(
    Klingt aber nach genauso einem entspannten Sonntag wie bei mir :)

    ReplyDelete
  2. Ihr hattet gestern 28°C? :O Wahnsinn! Bei uns regnet es seit gefühlten 3 Wochen - mindestens :\

    ReplyDelete
  3. 28 Grad? krass :D bei uns wars nicht so schön

    ReplyDelete
  4. Dass ihr auf der Rückfahrt einen Abstecher nach Stuttgart macht, wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber München wäre natürlich noch besser. Ich seh uns zwei schon in unseren Dirndln durch München laufen. :D Aber genau, am besten gibst du mir dann nochmal Bescheid, wenn du Genaueres weißt. Treffen muss diesmal auf jeden Fall klappen, ob nun in Stuttgart oder München. :)

    So, dann bis in einer Woche! Ich bin dann die nächsten sieben Tage offline. :)

    <3

    ReplyDelete
  5. Hallo du :) Ich wollte michnur kurz dafür bedanken, dass ich in deinem Blogroll auftauche :) Also: Danke. Wenn ich es in der nächsten Zeit endlich mal schaffen sollt auch einen anzulegen, tauchst du auf jeden Fall darin auf! Dein Blog gehört zu meinen liebsten :)
    Liebe Grüße
    lea

    ReplyDelete
  6. Cool,

    das haette ich auch gerne geahbt eine juengere oder aeltere Schwester.Mit Bruder laest es sich seeeehr schlecht shoppen...lach


    glg Conny

    ReplyDelete
  7. Die Tasse hab ich auch! <3

    ReplyDelete