Wandkings!

Vor einer Weile habe ich von dem Wandkings Wandtattoo Onlineshop ein Wandtattoo/Wandsticker zugeschickt bekommen. Der Shop bietet wirklich eine riesen Auswahl, es fiel uns gar nicht so leicht eines der vielen auszuwählen. Verliebt hatte ich mich direkt in den Kronleuchter und ich dachte, er würde super ins Wohnzimmer passen. Also klick, Farbe ausgesucht und eine Mail später war er auf dem Weg zu mir. Der Versand ging super schnell, die Korrespondenz war immer super freundlich und ich packte das Paket mit voller Freude aus. Ich lief ins Wohnzimmer und hielt es an die Wand. Aber irgendwie...nee. Enttäuschung. Unsere Wohnzimmer decken sind zu hoch, Kronleuchter hat keine extra "Kette" mit der man das verlängern könnte (wäre mal eine gute Idee vielleicht darüber nachzudenken) und somit fing die Suche nach einem geeigneten Platz an. Wirklich schade. Da ich das Tattoo in Dunkelbraun (passend zum Wohnzimmer versteht sich) bestellt hatte, fielen ein paar Räume schon mal flach. An meiner dunkellila Wand hätte man es leider nicht erkannt. Gestern aber kam mir die Idee, es einfach vorne in den Eingang zu hängen. Auch wenn ein wirklich blödes Kabel im Weg war und es somit weit nach Links platziert wurde, bin ich total zufrieden. Darunter kommt noch eine weitere Ribba Bilderleiste und dann sieht es hoffentlich auch noch etwas besser aus. Aber auch so ist es bereits ein kleiner Hingucker, wenn man die Wohnung betritt. Der Prozess an sich war bei uns etwas komplizierter - das Wandtattoo hatte viele Schnörkel und kleine Ecken, egal wie oft wir mit dem Rakel rüber gegangen sind, es wollte einfach nicht. Mein Liebster hat es dann alles mit der Hand abgezogen und dann ging es auch relativ zügig. Man muss sehr vorsichtig sein und die Anleitung (die sehr verständlich ist) genau befolgen. Generell ist es aber wirklich sehr einfach und man braucht nur etwas mehr Kraft in den Armen für das andrücken mit dem Rakel (oder einen starken Mann der einem hilft :D). Nun hängt es und wir sind glücklich!!! Wandtattoos sind wirklich eine klasse Idee um die Wohnung etwas aufzupeppen :) Schaut doch auch gleich mal im Shop vorbei! Es lohnt sich! Hätte ich mehr Platz an den Wänden würde ich direkt noch ein paar bestellen... ;)
Danke nochmal an das Wandkings-Team!
Erst mit dem Rakel alles FEST andrücken!
Folie umdrehen und langsam anfangen abzuziehen... wirklich langsam! ;)
Danach kommt das Tattoo an die Wand und man zieht es wieder sehr langsam von der Folie ;) (vorher muss die Wand gesäubert werden + die Ecken angezeichnet werden)
Und tadaaa... wenn auch verschwommen (Mr. Husband hasst es zu fotografieren) das Tattoo hängt!!
 Und so sieht der Eingang nun aus ;-) Bald kommt noch Ribba hinzu! 

Do you like it?







Dieses Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.

5 comments :