Colour decision



I really have to decide upon a colour. I love the vintage brown but an elegant black is always good to combine. I'm also in love with the navy and the dark brown. What would you pick? Right now I can't decide... Oh and I really like the Green and Fluorescent Pink, but they are just too fancy for every day. Or not?

I should be in bed already. My alarm clock is ringing at 5 am - so in 4 hours. It was a bad idea sleeping all afternoon. I blame it on the flu. Hopefully there is not so much to do at work tomorrow.

PS. I decided to take the vintage brown! 

6 comments :

  1. Puh. Da bist du bei mir falsch... ich habe mal die gleiche Tasche beim New Yorker in knalligem Gelb und Blau gesehen und konnte mich nicht entscheiden... habe dann im Endeffekt keine mitgenommen -.- Und auch hier gefallen mir alle so gut, dass ich mich nicht festlegen kann :/

    ReplyDelete
  2. Ich würde das Braun oder Schwarz nehmen. Wenn du die Tasche eher in der Freizeit benutzt nimm braun und wenn du sie auch zB. für schickere Anlässe nehmen willst wäre schwarz besser.

    ReplyDelete
  3. Oje, das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Ich finde auch alle Farben toll. Braun passt zu allem, aber die grüne sieht auch toll aus.

    ReplyDelete
  4. Ich würde die braune nehmen! : ) Lg <3

    ReplyDelete
  5. Ich wäre für die dunkelblaue :)

    ReplyDelete