OOTD 23072011

Schnelles Arbeitsoutfit, es gibt gleich ein kleines Stück Kuchen wenn der Tortenguss fest ist und sonst wird heute nichts mehr gemacht. Das um-5-hat-der-wecker-geklingelt-Müdigkeitssyndrom beherrscht mich heute komplett. Und ja, ich bin zur Abwechslung mal etwas herbstlicher angezogen, da es heute morgen auf dem Weg zur Arbeit in Kübeln geschüttet hat - sogar die Regenhose musste rausgekramt werden. Später hat sich natürlich alles aufgelockert, klar. Warm ist es trotzdem, aber halt nicht heut in der Früh ;) PS: Ich habe mir heute ein Dirndl bestellt, bin schon total gespannt wie es aussieht wenn es ankommt! Brauch nur noch eine Bluse ;)
 Dress - Primark
Cardigan - New Yorker
Necklace - Promod
Ring - H&M 
Earrings - H&M
Ballerinas - Belmondo

Habt einen schönen Samstag, ihr Lieben! Was habt ihr denn schönes geplant?

7 comments :

  1. Du bist viel zu süß für diese Welt! ;-)

    ReplyDelete
  2. Wo hast du den das Dirndl bestellt?

    ReplyDelete
  3. Ein sehr süßes Outfit... :) Glaube, so in der Art könnte ich Montag mal wieder zur Arbeit gehen. Danke für die Inspiration. *hihi*

    ReplyDelete
  4. Ha! Die Dirndl hab ich gestern auch bei limango gesehen. Super Preis! Bin gespannt, wie es in echt aussieht!!

    ReplyDelete
  5. Hey, you have a great blog, you look brilliant!
    I follow you and invite you to my new fashion blog <3

    Regards,
    radlewski.blogspot.com

    ReplyDelete