Nachtrag vom Sonntag

Gesehen Nach 7 Monaten habe ich meine Schwiegerfamilie wiedergesehen! Schön, dass sie da sind!
Gehört Kinderlachen, herrlich. Und Kinderplatten, die hat der kleinste Bruder von meinem Mann nämlich direkt angemacht und war total glücklich, dass er bei seinem großen Bruder die Platten alle hat :D
Gelesen ein paar Dinge im Hotel, "Stadt, Land - Schluss".
Getan gearbeitet, Abends im See gebadet inkl. Cajou :) Herrlich!!!
Gegessen selbstgemachte Pizza + Tiramisu (das ich morgens um 5 gemacht habe!)
Getrunken Wasser, Marille gespritzt, Apfelschorle
Gedacht es ist wirklich schön, dass man Besuch hat aber das Chaos das dadurch binnen Sekunden entsteht ist echt ein Rätsel für sich :D
Gefreut dass wir doch noch im See schwimmen waren und mein Gewinn von Lea diese Woche angekommen ist (Bericht folgt!) :) und dass mein zweites Lack Regal hängt, das wir im Keller noch gefunden hatten :D
Geärgert dass die Stelle am Hundestrand für den Beachvolleyball-Grandslam schon komplett umgebaut wird und daher gesperrt war. Aber wir sind einfach weiter vor gelaufen und dann an einer anderen Stelle schwimmen gegangen...
Gewünscht dass ich bei Hitze mehr Konzentration hätte
Gekauft in der Woche habe ich genügend Dinge gekauft ;) z.B. die süßen KIK Dosen :)
Geklickt Blogs, Formspring, Twitter, Vogue, das übliche... 

Gestaunt wie schnell sich alles erhitzt!  35°C im Schatten waren wirklich nicht mehr schön :/ Ich liebe den Sommer, aber nicht wenn es so heiß ist, dass mein Kopf sich matschig anfühlt und man nicht mehr klar denken kann ;)


Kira entdeckte mich prompt im Spiegel: Kleid ist von H&M 

 Die Balkonregale haben wir im Keller gefunden und seit Jahren keine richtige Verwendung gehabt und nun passen sie zufällig genau zu dem Holz der neuen Möbel! Perfekt!
Habt alle einen guten Start in die Woche! Wir werden gleich erstmal gemütlich frühstücken und dann schauen was wir heute so alles unternehmen :) 



7 comments :

  1. Die Balkonregale sehen echt super aus!

    ReplyDelete
  2. Eine schoene Wohnung hast du! :)

    ReplyDelete
  3. die tomaten werden doch langsam!! ;) hab daheim doch auch welche im garten!

    ReplyDelete
  4. die cupcakedose unten sieht ECHT TOLL AUS!!!
    und das kleid im spiegel bild ist auch toll ^^

    ReplyDelete
  5. Unsere Tomaten werden zum Glück auch langsam. Die Cocktail konnten wir schon reichlich naschen (:

    Mir gefällt es, dass du so modebewusst bist und weißt, was Dir wichtig ist und dich glücklich macht.
    Ich mag Dir anbieten,
    bei der monatlichen Verlosung auf meinem Blog ein ausgelostes handgefertigtes Schmuckstück für eine Verlosung auf deinem Blog zu gewinnen.
    Ich denke hier wäre es sehr gut aufgehoben.
    http://pischelie.blogspot.com/p/schmuckverlosungen.html

    ReplyDelete
  6. Ihr habt die Wohnung echt toll eingerichtet. Aber das hab ich ja schon mal gesagt.

    Es ist krass, dass ihr so super Wetter habt, das ist wahrscheinlich das Klima aus Richtung Adria, oder? In Deutschland regnet es wieder Bindfäden *seufz*

    ReplyDelete
  7. Dankeschön, Liebes! :) Ach, ich denke auch, dass wir das alles gut schaffen am Samstag. Haben ja viele fleißige Helfer. Sieben starke Männer, die die Möbel schleppen dürfen. :D
    Und ja, die rote Wand konnten wir zum Glück komplett überstreichen. Da soll jetzt die tolle Tapete hin, die ich dir gezeigt hab. :)

    Wegen August müssen wir so langsam echt mal planen. Also wir haben in der ersten August-Woche noch Urlaub. Vom 01.08. an quasi. Müssen das diesmal unbedingt hinbekommen mit einem Treffen!

    <3

    ReplyDelete