Domingo

Gesehen Baader-Meinhof-Komplex, Gäste, Sonnenstrahlen
Gehört den ganzen Tag Ö3 bei der Arbeit
Gelesen Schöner Wohnen Magazine
Getan gearbeitet, eis gegessen, panna cotta gemacht
Gegessen eine Semmel und eben das Eis ;) Später gibt es noch Panna Cotta + Abendessen
Getrunken Wasser mit Zitrone
Gedacht wie schnell es wieder so heiß geworden ist, gestern wars noch so angenehm kühl
Gefreut dass wir morgen an den Gardasee fahren um meine Schwester zu besuchen!
Geärgert über das neue Stubenmädchen und die Handwerker!!! Die blöde Duschwand ist zu kurz... von wegen "die sind alle genormt"!!
Gewünscht ein Motiv für das Bild im Wohnzimmer, ich kann mich nicht entscheiden... soll ich einfach darauf los malen?
Gekauft Eis
Geklickt Blogs, Formspring, Twitter, Vogue, Etsy, Living-at-home

Gestaunt über das tolle Kombinationsvermögen meiner Kollegin was ihre Kleidung betrifft. Sieht wirklich super aus! 



Und ich zeige Euch noch schnell was ich bei Lea damals als 2. Platzierte gewonnen habe: 
Die Clutch von Mango & einen 15€ Lush Gutschein! Im August werde ich mich in Deutschland also Lush-Entjungfern, da der Gutschein leider nur dort gültig ist! (und wir eh keinen Lush haben!) Außerdem hat sie noch Pröbchen + Nagelsticker zugelegt! Vielen lieben Dank nochmal, liebe Lea :) (Ich konnte übrigens zwischen H&M, Lush & Douglas wählen und habe mich bewusst für Lush entschieden ;))

Meinen anderen Gewinn zeige ich Euch die Tage auch noch, genau wie ein paar andere Dinge, die absolut hinterher hängen. Und mein Video sollte ich bald auch mal für Russisch anfangen zu drehen, der Text steht immerhin schon fast. Muss nur noch einmal die Grammatik kontrollieren ;) Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Sonntag, als nächstes gibt es bestimmt erstmal Bilder vom Gardasee :-) 


2 comments :

  1. Die Clutch ist ja super! I like!

    Die DIY Dinge will ich dann aber auch sehen!! :o) Ich hab gerade unsere Marmelade fertig beschriftet, leider sind die Sticker noch nicht da...

    ReplyDelete
  2. Nee, ich hatte keine Eiskristalle. Kommt bestimmt von der lactosefreien Milch, die wird Wasseranteile haben...
    Joghurt gabs bei uns nicht zu kaufen, sonst hätte ich das mit genommen!!! Ich glaub ich würds pur machen - oder mit Aprikosenmus oder so. :O))

    ReplyDelete