OOTD


 Lace dress - H&M
Tubeskirt - Primark 
Necklace - Gift
Flats - Gift (New Look)
Hair band - I am 

Just a quick outfit photo taken at work. Ich habe heute nur bis Mittag gearbeitet, das Fieber kam zurück und meine Chefin meinte, ich solle lieber gehen. Auf den Fotos wirke ich nicht mal so blass wie ich in Wirklichkeit war, netter Spiegel. Darüber trug ich zum Teil übrigens noch meinen rosé farbigen Cardigan mit Tuch, weil ich Schüttelfrost hatte. Und das obwohl draußen herrliche 25°C sind. Morgen geht es mir bestimmt besser und wenn man so einen wundervollen Mann hat der einen pflegt und so nette Genesungswünsche bekommt, kann es einem nur schnell besser gehen <3


12 comments :

  1. Gut Besserung! Sehr schönes Outfit!! Lieber Gruß

    ReplyDelete
  2. Ich suche schon laaange nach einem Kleid aus Spitze, aber alle die ich fand, waren für meine Eltern zu freizügig :D Deines finde ich echt richtig schön :) Und gute Besserung natürlich :)

    ReplyDelete
  3. Du siehst einfach bezaubernd aus :). Wünsche dir eine gute Besserung und trotzdem noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    ReplyDelete
  4. Gute Besserung Liebes, pack dich schön warm ein und trinke viel Tee, damit es dir morgen besser geht. Hübsch schaust du aus <3 Ich hab das Kleidchen auch und bei mir ist es auch bissl kurz, aber mit dem Rock schaut es sehr gut aus. Wir sind halt einfach zu groß ;)

    ReplyDelete
  5. Gute Besserung, du Liebe! Lass dich verwöhnen und werd schnell wieder gesund. <3

    ReplyDelete
  6. Sieht richtig schick aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    ReplyDelete
  7. Dir auch gute Besserung!!!!! :)

    ReplyDelete
  8. du arme - werd schnell wieder gesund!!!

    ReplyDelete
  9. Schönes Outfit, sehr süßes Kleid!
    Hoffes es geht dir wieder besser :)

    ReplyDelete
  10. Tolles Outfit.
    Mir gefällt dein Blog, ich werde dich verfolgen!

    *Nicole

    ReplyDelete
  11. Wow, you look absolutely gorgeous! I just love your dress and jewelry! Amazing! Love your blog and following! Maybe you'll have time to visit my blog:)

    Kisses,
    Annabelle
    http://vivaluxury.blogspot.com

    ReplyDelete