Besuch aus Deutschland und der Foto-Overflow!

Sonntagabend gab es erstmal selbstgemachte Pizza und Tiramisu und danach ging es noch zum See, baden. Auch wenn es schon dunkel war, es war herrlich! Auch Cajou hat sich abgekühlt :)
Mein kleiner Schwager wächst mir bald bestimmt über den Kopf, dabei ist er erst 6. Mein anderer Schwager (15) ist mir bereits über den Kopf gewachsen, das musste ich mit großem Erstaunen feststellen als wir uns gesehen haben. Wahnsinn! ;)

Kleid H&M / Schuhe Deichmann / Tasche Primark / Ohrringe I AM 
 Der erste richtige Tag wurde mit einer Tour um den See und im Strandbad (in einem anderen Ort) verbracht, weil unseres total überfüllt ist und man es Tagsüber lieber meidet ;) Gegen Abend ist es allerdings herrlich! Wir haben uns gesonnt, geschwommen und ein Tretboot mit Rutsche für die kleinen genommen! Unser Tretboot war sogar in Autoform. Was es nicht alles gibt! ;-)
Nachdem wir weiter um den See gefahren sind, musste eine Stärkung her. Hungrig war ich überhaupt noch nicht (im Gegensatz zu den anderen ;-)) und somit gab es für mich nur eine schöne kühle Eissschokolade! (Bikini und Kleid passen nicht zusammen, jaja, aber ich hatte es vor dem Strandbad auch anders an :P)
Am zweiten Tag haben wir die Stadt gezeigt und konnten natürlich auch an dem Surferladen nicht vorbei. Mein Schwiegervater hat diesen Moment dann auch einfach mal festgehalten ;)
Ein neuer Ring durfte auch mit:
Das Beste Eis der Welt (bisher!) ;)
 Jeans Zara / Babydoll H&M / Blümchenballerinas New Look (and a gift!) / Earrings I AM / Bag H&M
 Gegen Nachmittag wollten wir natürlich wieder baden (bei 36°C möchte man auch wirklich nichts anderes tun!!!), diesmal allerdings am Ossiacher See, da meine Schwiegereltern etwas von der Gegend sehen wollten. Der Wörthersee ist aber 1000000mal schöner.
Und am Abend sind wir dann noch lecker Essen gewesen. Meine Eltern hatten mir dieses Restaurant bereits empfohlen, hin geschafft haben wir es trotzdem bisher noch nicht. Das wird sich in Zukunft aber ändern, die Atmosphäre ist wunderbar und das Essen war super lecker! 
Kleid Mango / Vogelkäfigkette Promod / Clutch Mango (gewonnen bei Lea :))

 Für mich gab es einen Aperol Spritzer, mein Mann hat unser liebsten Naturradler getrunken. Gewählt habe ich das Carpaccio als Vorspeise, zum Hauptgang sehr leckeres Saiblingfilet mit Kren und Gemüse und als Dessert eine Sorbetvariation auf Beerenspiegel :) Mein Liebster hatte einen gemischten Salat (leckeres Dressing!!), ein Kalbschnitzel (<3) und Apfelstrudel :) Ich denke wir werden bald wieder dort sitzen und die Sommerluft genießen! 

Seit gestern sind meine Schwiegereltern in Richtung bella Italia und Frankreich losgefahren, wir wollten erst mit nach Italien, aber wir werden wahrscheinlich meine Sis nächste Woche am Gardasee besuchen. Wir haben uns dann für Graz entschieden, Bilder folgen, aber an diesem heißen, 36°C Tag war das alles eine Qual. Wie gut, dass das Auto eine Klimaanlage hat und wir Abends mit Genuss in den See springen konnten! Es war eine wirklich schöne Zeit, die aber leider immer zu schnell zuende ist!

PS: Später folgt hoffentlich die Gewinnspielauslosung! :) Aber erstmal geht es noch an den See und das Wetter genießen! 









11 comments :

  1. du hast grad einen schönen urlaub und ich habe noch schule, haha :D die fotos sind schön und süß! an einem see würde ich jetzt auch gerne sein und bei heissem wetter drin schwimmen :)

    ReplyDelete
  2. Da kann man wirklich neidisch werden, bei den tollen Bildern und den Temperaturen :)

    ReplyDelete
  3. ich will auch endlich fertig sein mit unikrams und frei haben und baden und 36°! ich zieh einfach nach Klagenfurt - ach mist, dann ist lübeck so weit weg... hmpf!

    ReplyDelete
  4. Toll, toll toll! Wunderschöne Fotos! Einfand nur traumhaft.

    ReplyDelete
  5. Ein interessanter Post mit schönen Bildern. Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr schön ist, in Eurer Gegend Urlaub zu machen.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Ohhhhhhhhhhhhhhh, als ob man mit dabei wäre. Schön habt ihrs gehabt! :o)

    ReplyDelete
  7. everything looks so nice! xx

    ReplyDelete
  8. das nenne ich mal sommer! tolle fotos
    liebe grüße lara von
    http://klinkabella.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. also ich muss ja zugeben, die eisdiele vermiss ich doch sehr!!!

    ReplyDelete
  10. Lovely, tolle Bilder !!!

    Please visit my English Fashion Blog:

    http://minnja.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. richtig tolle bilder!
    so ein see ist schon was tolles :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete