Sometimes you get tempted...

Eigentlich war ein Power-Lern-Tag geplant. Hat auch gut angefangen, bis es auf dem Balkon kühler wurde und die Sonne weg war. Da ging irgendwie meine Motivation flöten. Da ich noch zum Friseur wollte, habe ich das getan. Ich musste allerdings noch 2 Stunden warten und verbrachte diese mit meinem Liebsten in der Stadt, da wir eh noch Besorgungen machen mussten. Als ich meinen Liebsten verabschiedet habe und wieder zum Friseur wollte, war da allerdings H&M... SALE. Ich bin wirklich nur schnell rein, war mir eh zu voll, ich muss nächste Woche noch einmal hin! Aber ein paar Teile habe ich direkt ohne anprobieren mitgenommen und sie passen auch alle perfekt! Happy! Nun werde ich heute wohl eine Lese-Nachtschicht einlegen und morgen früh einfach etwas eher aufstehen!
 Rock 9,95 3€ 
 Skirt 9,95 3€ (wie gut, dass ich ihn nicht letztens gekauft habe!)
 DER Rock! Endlich! 19,95 7€ 
 Armband 2€ / Haarklammern 2€
Außerdem noch dieses Kleid in Pink/Rot gestreift!
Top - H&M 
Shorts - Primark 
Cardigan - Mango 
Ballerinas - Primark 
Tights - Primark 

Ich freue mich schon, dass wir nächste Woche endlich die neuen Balkonmöbel kaufen. Der Boden wird auch noch belegt, aber diese Holzfliesen sind gar nicht so günstig, leider. Und ich möchte so gerne eine Sitzbank bauen aus unserer alten Matratze (ein Teil dient im Moment sogar als Cajou's Sitzplatz, sie liebt Matratzen seitdem sie klein ist! Ins Bett geht sie allerdings nicht ;)) und einem Holzgestell, aber mein Liebster meint ja, es nimmt zu viel Platz weg. Ich hoffe, ich kann mit ihm noch einmal darüber reden :)
Und nun skype ich mit meiner Schwester und meinen Eltern, die nämlich gerade bei ihr in London sind :)

9 comments :

  1. Die Haarklammern <3 <3 <3
    ich liebe Schwalben! und die ersten beiden Röcke find ich auch wunderschön!

    ReplyDelete
  2. fesche frisur! deine lieblingsstrumpfhose oder? :D

    http://2.bp.blogspot.com/-Wnqos-5TSfQ/Tg4KR6OEp7I/AAAAAAAADvw/HocqRlA6D08/s640/0107_5_effected.jpg was ist das?! das will ich ^^

    ReplyDelete
  3. Super Einkauf!!! :o)

    Ja, von euch ist es ja gar nicht so weit weg, Sardinien. Am tollsten ist es wohl mit der Fähre von GEnua nach Alghero. Meine Schwester hat das gemacht. Die sagt uns immer noch, dass wir das unbedingt mal machen sollen. Und die Überfahrt ist so billig. Die haben glaub 18 Euro pro Person gezahlt.. (ohne Auto).
    Wir haben halt den günstigen Flug bekommen, sonst hätten wir das auch so gemacht. Italien ist ja von mir aus auch nicht weit.

    ReplyDelete
  4. super einkauf (:
    & schööööne bilder *___*
    der hund is ja mega niedlich !

    ______________________
    luftkusse.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Schöner Haarschnitt! Steht dir! Und das Armband und die Haarklemmen finde ich ganz entzückend. Mit der leicht kippenden Motivation kenne ich mich aus. Bei mir ist es aber eher so, dass mir die Lust am Lernen vergeht, wenn nichts Leckeres mehr zu Essen da ist, mit dem ich sonst meinen Fleiß belohne..:P

    ReplyDelete
  6. der weiße rock is echt der wahnsinn <3

    ReplyDelete
  7. Sehr schöner Einkauf und vor allem mal wieder tolle Bilder!! <3 Den weißen Rock hatte ich gestern auch in der Hand - leider gab's ihn nicht mehr in meiner Größe. *schnief*

    Habe dir gestern übrigens einen Award verliehen. :)
    http://einbisschenleben.blogspot.com/2011/07/ui-mein-erster-blog-award-freu.html

    LG, Anni

    ReplyDelete
  8. schöner einkauf :) der blumenrock <33

    ReplyDelete
  9. Ich sollte dringend aufhören, mir deinen Blog anzsuchauen und zu sehen, was für schöne Sachen es gerade im H&M Sale hat :D
    Mein Geldbeutel ist nämlich seit NY sehr, sehr leer!

    ReplyDelete