Gesehen Nachher sehe ich Gäste, gleich die ganzen Iron Man Teilnehmer und die Sonne!  
Gehört bisher nur den Weckruf von dem Handy meines Mannes. Ein Hahn?? Come on :D
Gelesen Jacob Burkhardt, Wolfgang Welsch und den Herrn Löwisch ;) Und nachher noch Russisch en masse!
Getan bisher geduscht, gefrühstückt, gassi gegangen... Gleich noch zur Arbeit
Gegessen Melonen und Feigen zum Frühstück
Getrunken Wasser
Gedacht irgendwie ist mein Pony anders geschnitten als sonst. Ich mag keine neuen Friseure!
Gefreut dass ich heute ausschlafen konnte
Geärgert über die rechte Seite des Ponys
Gewünscht dass ich heute komplett frei hätte (haha) um konzentrierter lernen zu können.
Gekauft nachher wird noch Brot gekauft beim Bahnhofs Billa, der netterweise immer Sonntags geöffnet hat.
Geklickt Blogs, Formspring, Projekt Gutenberg und Kärnten Iron Man Liveticker ;)

Gestaunt wie geschmeidige meine Haare nach dieser Kur vom Friseur sind... und wie schön ich es immer wieder finde, über den Markt zu schlendern, daher ein paar Fotos vom gestrigen Marktbesuch:



 Ich war von diesen riesen Jausenzwiebeln fasziniert!!! 




In echt sind sie natürlich noch viel farbenfroher und intensiver, aber wenn man immer mit der Toycamera rumspielen muss... ;) 
Maxiskirt - H&M 
Top, Ballerinas, Bag - Primark 
Cardigan - Mango 

Mein Giveaway endet in einer Woche, wenn ihr also noch teilnehmen möchtet bitte hier entlang :) 

5 comments :

  1. Deine Marktbilder - so wie Dein neuer Header - sind sehr hübsch.
    Neue Friseure mag ich auch nicht besonders. Ich gehe seit Jahren zum gleichen Friseur, zur Zeit ca. 200km von meinem Wohnort entfernt ;) Dabei kann man bei meinen Haaren echt schwer was falsch machen. Das nennt sich flexibel...
    Liebe Sonntagsgrüße

    ReplyDelete
  2. neue frisuren ist immer so ein ding^^
    schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  3. Yes - Friseure... bis heute habe ich keinen 100%igen gefunden. Im Moment schneidet mir die Friseurin meiner Mutter die Spitzen und den Pony. Aber das ist ja auch einfach. :o)

    ReplyDelete
  4. Dein Blog ist wirklich sehr sehr schön :-)

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Den Pfau hab ich über google pictures: peacock graphic gefunden. :)

    Ich glaub wir nehmen auch den ersten Spruch. :o) Muss T. grad mal überzeugen...

    ReplyDelete