I have a heart for cupcakes.

klick aufs Bild und es wird größer ;)
Neuzugänge von KIK, sind sie nicht wunderbar?? Hannah hat mich mit den Cupcake-Dosen angefixt und die anderen Dinge konnte ich auch nicht dort lassen! Heute plagten (ja, es ist mir zu heiß!) uns 35°C und in meiner Arbeitskleidung war das nicht mehr schön. Die Motivation irgendetwas zu tun geht flöten. Zudem bin ich nach der Arbeit total kaputt gewesen, gegen 18:30 eingeschlafen und eben erst aufgewacht und eigentlich sollte ich in einer halben Stunde wieder schlafen, weil der Wecker wieder um 5 klingelt aber das kann ich nun nicht mehr. Super. Warum weckt mein Mann mich denn nicht? ("Du hast so süß geschlafen") Gegessen habe ich auch noch nicht und ich werde unausstehlich wenn ich hungrig bin ;) Tiramisu habe ich somit auch nicht für morgen vorbereitet... Wenn geplante Dinge bei mir nicht nach Plan laufen, komme ich leicht aus dem Konzept! In dem Sinne wünsche ich allen einen angenehmen Samstag Abend und hoffe, ihr könnt morgen früh wenigstens ausschlafen! 

PS: Nelly Contest (musste alte Beiträge löschen lassen, bitte noch einmal voten, danke!) 
Und Gewinnspiel Auslosung kommt die Tage! Habe jetzt erstmal Besuch aus Deutschland ;)

6 comments :

  1. uiii tolle sachen, ich glaube ich muss auch mal wieder zu kik :)

    ReplyDelete
  2. Tolle Sachen und das bei KIK??? Da muss ich auch mal vorbei schauen!

    Versteh Dich vollkommen. Ich wäre richtig sauer, wenn T. mich nicht geweckt hätte. Ich habe Mitleid mit Dir und hoffe, dass es heute doch alles funktoniert!!

    ReplyDelete
  3. ich versuche die ganze zeit mich daran zu hindern bei KIK vorbeizugehen, denn ich brauche doch nicht noch mehr kram ;) ich mag es auch nicht wenn pläne nicht funktionieren, aber es wird klappen, mit neuen plänen :-*

    ReplyDelete
  4. sehr sehr cool denkt man von kik gar nich^^

    ReplyDelete
  5. Eine schwarze Krawatte, weil ich finde, dass bunte Krawatten spießig sind.. also welche mit Muster. ;o) Einfarbige Krawatten find ich super, aber außer schwarz hätte nix so gut gepasst!! :oD

    ReplyDelete
  6. wow, von KIK? Krass :O
    Richtig süße Dinge.

    Cupcakes-Dosen habe ich mir neulich auch vom Tiger gekauft. Die Teile sind soosososo süß <3

    ReplyDelete