A little haul

Man muss sich ja auch für die überstandene Prüfungsphase belohnen, nicht wahr?
 Maxikleid H&M / Kleidchen Mango 
 Straight Cut Hose (für die Arbeit) Mango / Mint-farbige Jeans Zara
Puderfarbiger Cardigan New Yorker
 Ketten beide Promod. Auf die Vogelkäfigkette hatte ich schon mal ein Auge geworfen, sie aber für 13€  hängen lassen. Nun konnte ich sie für 5€ nicht mehr dort lassen!
Und endlich hatte ich mal wieder Zeit bei Thalia zu stöbern. Ich liebe Buchhandlungen und ich kann wirklich Stundenlang in ihnen verweilen. Mit nachhause durften ein Roman und zwei neue Kochbücher.
Und selbstverständlich wurde alles im SALE ergattert ;) Seid ihr bereits erfolgreich gewesen? 

7 comments :

  1. Tolle Ausbeute! :)
    Ich glaube ich werde mir, sobald meine Prüfungen vorbei sind, auch wieder eine ausgiebige Shoppingtour gönnen :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. richtig tolle sachen :)
    das maxi kleid von h&m sieht toll aus, bin gespannt wie es getragen aussieht :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Bin gespannt, wie die Sachen auf dir aussehen werden! (:

    Ich war schon mitten in der Klausurphase shoppen und hab überraschenderweise ganze 5 schöne Teilchen gefunden, die mir passen (:

    Schöne Woche wünsch ich dir :D

    Liebste Grüße

    http://marquicee.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Ahh soo schöne Sachen, ich muss auch noch Sale shoppen gehen!!! Ein paar Schnäppchen ergattern!

    Hey ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal vorbei!

    http://fashion--kitchen.blogspot.com/2011/07/your-blog-is-super.html

    :)

    ReplyDelete
  5. Was hat denn das entzückende Kleidchen von Mango gekostet?

    ReplyDelete
  6. @Anonym: Es war von knapp 45€ auf 21,95€ reduziert :) Ich liebe es <3

    ReplyDelete
  7. Super Ausbeute :) Wirklich hübsche Sachen! Die Vogelkäfigkette habe ich auch schon lange im Auge, habe sie aber bisher auch noch hängen lassen...
    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    ReplyDelete