Wrap it up!

Gestern haben G. und ich uns an Wraps versucht. Generell schnell zu machen und sehr einfach - aber wir wollten natürlich auch den Teig selbst herstellen. Zutaten klangen super easy und wir hofften, dass wir sie schön dünn ausrollen können. G. hat auf jeden Fall ihr bestes gegeben :) Es war eine klebrige Angelegenheit - das Rezept hatte ich von Stef (liebes, was haben wir falsch gemacht? :D) - aber eine sehr spaßige ;) Geschmacklich waren sie allerdings wirklich sehr gut! Übung macht zwar den Meister, aber ob ich sie noch einmal selbst machen werde? Je ne sais pas! Dazu gab es einen Creme Fraiche Dip mit frischen Kräutern und einen wirklich schönen, lauen Sommerabend mit Ginger Ale und viel gequatsche bis in die späte Nacht! <3

PS: Den Teig natürlich auch noch so 15-20 minuten (oder länger) ruhen lassen! Hatte ich im Bildchen vergessen ;)

6 comments :

  1. mmh sieht unglaublich lecker aus :)

    ReplyDelete
  2. klebrig wars? habt ihr den teig im kühlschrank auch ein wenig ruhen lassen? bei mir wars auch etwas klebrig, aber nicht so krass?

    ReplyDelete
  3. OHH! ich war gerade schauen, ob auf der postablage was liegt, ich schau so selten post und dann stapelt sich alles. UND OHHH! er paaaasst + wie süß deine karte ist. ach das war jetzt ein freudiges erlebnis :D

    ReplyDelete
  4. hochzeit ist erst nächstes jahr oder?
    wart noch ein wenig, im oktober gibt's dann 10% für ne weile :)

    ReplyDelete
  5. Kannst Du vllt mal sagen wie die schrift heißt, die du verwendest? <3

    ReplyDelete
  6. Das ist "Sketch Block" via dafont.com :)

    ReplyDelete