Randomize

 Tasse von Depot 

Ja, manchmal habe auch ich solche Momente in denen ich random photos aufnehme. Ich werde mich nun für 2 Stunden zur Arbeit begeben, der einen neuen den Schlussdienst zeigen (finde ich leicht skuril, zumal ich doch auch noch nicht so lange da bin, aber nett dass man es mir zutraut :D) und danach werde ich wahrscheinlich todmüde ins Bett fallen. Gelernt habe ich heute nicht mehr, nach meiner Prüfung heute morgen war ich total kaputt. Morgen dafür wieder power lernen, genau wie am WE. Zusätzlich zum arbeiten, versteht sich. Am Wochenende findet der Iron Man statt, ich bin schon total gespannt! 
Gefällt Euch eigentlich mein neuer Header? 

8 comments :

  1. richtig schöne fotos von dir:)
    LG

    ReplyDelete
  2. Hmm, Sommer...etwas bunter und fröhlicher wär schöner gewesen. Das erinnert doch leicht an Herbst.

    ReplyDelete
  3. Richtig schöne Bilder von dir!! :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. deine ohrringe finde ich sehr schön! :)

    auch einen tollen blog hast du!
    wenn du willst, schau doch auch mal bei mir vorbei.

    youeatawonderland.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Coole Bilder (:
    Ich finde deinen Header richtig schön. Gefällt mir gut (: ♥

    ReplyDelete
  6. Ich bräuchte eine neue Einladung zu Deinem Wedding Blog! Ich glaube, man fällt automatisch raus, wenn man länger nicht rein schaut oder? War bei meinem auch so vor Kurzem...
    Ich bin doch so gespannt auf die Karten!!!! :o)))

    ReplyDelete
  7. Ich finde deinen Header wirklich toll :)

    LG Julia

    ReplyDelete
  8. Ich hab mal geschaut und Alternativen für Pfingstrosen gefunden! Nostalgie-Rosen - die sind auch so buschig!!
    Morgen werde ich mich aufraffen und T. mit zum Floristen schleppen! Und heute drucke ich noch ein paar Bilder aus zum mit nehmen und dann schau ich mal, was die mir sagen und vorschlagen...! Ihr heiratet ja fast zur selben Zeit (nur ein Jahr später), also kann ich Dir dann sagen, welche Blumen es gibt...
    (Ich frag auch mal an, was ein Orchideen Brautstrauss kostet...)

    ReplyDelete