First Naketano Giveaway

Mein erstes giveaway findet statt! Es wurde mir freundlicherweise von Naketano gesponsort - es liegen aber schon seit Monaten (shame on me, ich sammle einfach für Euch!) auch ein paar andere Produkte hier in meinem Zimmerchen die für Euch bestimmt sind und nicht gesponsort sind! Allerdings fehlt mir noch ein gewisses Teil und bis ich das habe müsst ihr Euch noch gedulden! Vielleicht bei 500 Lesern! ;) Nun zu diesem Gewinnspiel: Naketano war wie gesagt so freundlich mir zwei Teile zur Verfügung zu stellen. Eins für mich, eins für Euch. Dieses Longsleeve Shirt "Emma" ist total toll. Es sitzt gut und das Material ist super leicht für laue Sommerabende. 100% Baumwolle geben ein wirklich schönes Tragegefühl! Ich verlose nun dieses Exemplar in der Größe M. Also wenn ihr mitmachen möchtet:

♥ Hinterlasst einen Kommentar mit Email-Adresse + eurem Namen

♥ Teilnahme ist bis zum 09.07.2011, 23:59 Uhr möglich. 
♥ Auslosung erfolgt via Losverfahren
♥ Offen für Österreich, Deutschland & Schweiz
♥ Ich wünsche Euch viel Glück!!






Und vielen Dank noch mal an das Naketano-Team für die freundliche Korrespondenz und die beiden Shirts! 

33 comments :

  1. wie schön :)
    ann.ki@web.de
    ann-kathrin k.

    ReplyDelete
  2. Ich verfolge deinen Blog jetzt schon eine ganze Weile und ich finde dich und deine Posts einfach herrlich erfrischend und sympathisch :)

    Marie
    marie.dannenberg@mein-gym.de

    ReplyDelete
  3. ich hab so einen ähnlichen pulli schon, aber in schwarz-türkis-blau sieht er guuut aus,

    stef und: magnoliaelectric_photography@hotmail.com

    die frage ist nur, ob mir M nicht zu kurz ist, mir ist alles zu kurz ^^'

    ReplyDelete
  4. ui toll :)
    LittlePrincess.92@web.de (hachja, damals :D)
    Wiki

    ReplyDelete
  5. ohh, ich würd es so gern haben :D
    heilandfra@aol.com
    Nicka <3

    ReplyDelete
  6. Der Pulli ist wirklich hübsch :)

    Alexandra
    wundermaedchen92@web.de

    ReplyDelete
  7. oh toll =)


    jessica.schleiffer@gmx.de

    Liebe Grüße Jessa <3

    ReplyDelete
  8. (gut dann könnte es klappen, bin 1.76, wir großen mädchen, haha. ich will den :D! viel spaß beim einlösen, zeig ja alles was du nimmst. die mini-picknicktäschchen sind sooo gut, die mit dem rehaufdruck hab ich auch und sie sind wunderbar süß und gar nicht so teuer mit 8 euro oder so)

    ReplyDelete
  9. Sehr schön :)
    Sissy
    siss_e@hotmail.com

    ReplyDelete
  10. wunderschön <3

    mona

    willowsangel [at] dieoberpfalz [dot] de

    ReplyDelete
  11. Ui, toll,
    da mache ich doch gleich mal mit! :)

    Nina
    nina.-sky[at]web[dot}de

    ReplyDelete
  12. Hi, I just love your blog.the end.

    Anne
    fritte90@hotmail.de

    ReplyDelete
  13. Super, da mache ich sehr gern mit. Mein Name ist Kerstin krgeissler@aol.com

    Viele Grüße! :-)

    ReplyDelete
  14. wunderschön!

    jana: jalu_berlin@yahoo.de

    ReplyDelete
  15. Ich liebe dieses Shirt - die Farben... *schmacht*

    Lilly
    thebeautifulsideoflife@gmx.de

    :o)

    ReplyDelete
  16. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  17. Der sieht echt cool aus. Mag gewinnen =D
    fantasticfashion@web.de

    Liebe Grüße, Jasmin♥

    ReplyDelete
  18. Da probiere ich doch auch mal mein Glück. Meine Email: Nina-Ahlen@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  19. Was für ein toller Gewinn. Da muss ich sofort mitmachen. : )

    1stlittledreamland@googlemail.com

    ReplyDelete
  20. Super schönes Shirt! :)

    Corina
    iiddaa259@yahoo.de

    ReplyDelete
  21. Ich liebe die Farb-Kombi des Shirts!

    Tolles Give-Away! ;)

    hofmann-ulla@web.de

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    VG Ulla

    ReplyDelete
  22. Judith Schopen
    judith.schopen@gmx.de

    ReplyDelete
  23. Ja du hast recht zu auffällige ohrringe mag ich auch nicht :D weiß und schwarz! Mit bunten fädern könnte ich jetzt auch nichts anfangen auch wenn ich sie bei anderen echt toll finde!
    Liebe grüße
    (faulenztag + arbeiten + wochenende – so könnte das immer sein ;D)

    ReplyDelete
  24. Ich möchte auch mein Glück versuchen! :)

    Katharina

    Knuddelsgirl920@web.de

    ReplyDelete
  25. ich mach auch mal mit :)

    c-bra@web.de

    Claudia

    ReplyDelete
  26. Total Schön!!!

    mykruemlchen@web.de

    Alexx

    ReplyDelete
  27. Super Blog und tolles Shirt!

    Bitte weiter machen! :o)

    skarlheinzd@yahoo.de

    ReplyDelete
  28. cooli :)
    kmuschen@googlemail.com
    Anni

    ReplyDelete
  29. Oh, das ist ein schöner Pulli :) Und M müsste passen!

    Maja und meine Adresse: majasaturnino at gmail.com

    ReplyDelete
  30. ein schickes teil =)

    Melanie
    molle_xxx@web.de

    ReplyDelete
  31. Da mache ich doch auch gerne mit ;-)

    Nathalie

    mueller.nathalie@ymail.com

    ReplyDelete
  32. Hallo :)
    Angela
    angela.patek at gmx.at

    ReplyDelete
  33. ich liebe diese Marke :)

    Sharon

    superwoman_sharon_@hotmail.de

    ReplyDelete