What I wore: October 2nd 2010

Ich muss in knapp 20 Minuten los zum Probearbeiten und wollte Euch vorher noch schnell mein Outfit von Heute zeigen. Diesmal im Wohnzimmer, weil das Licht hier gerade so gut war, aber trotzdem herrscht hier überall chaos. Ah, ich muss das morgen erstmal anfangen zu beseitigen. Umzüge sind einfach nur chaotisch!! Aber Morgen ist ja Sonntag, yeah. Also etwas mehr Zeit dafür, weil man nirgendwo anders etwas erledigen kann. Goodie good.

Jeans ONLY / Top Primark / Bluse, Cardi H&M / Boots ELLA (das erste Mal seit Anfang des Jahres, weil meine Füße irgendwie total am frieren sind :D Zur Arbeit nehme ich meine Ballerinas noch mit :P) / Kette Ebay 

So, dann bin ich mal gespannt wie die in dem Café so drauf sind und ob es mir gefällt. We will see.  






PS: Miri ist tooootal fleißig und hat schon einen zweiten Header gebastelt! Was haltet ihr von ihm? Mir fehlt ein Bild von meiner Sis und mir, aber ansonsten find ich ihn tooooll <3 Ich kann mich nicht entscheiden :D 

Was sagt ihr?

7 comments :

  1. Hey Süße!
    Ja,
    da hast du wirklich schöne Header bekommen :)
    Beim 2. fehlt wirklich noch deine Sis, aber sonst sind die beide totaal schön.
    Ich bin ja auch noch nicht 100% zufrieden mit meinem ganzen Layout - mal sehn.
    Ist bei dir alles gut?
    Wie ist das Wetter bei euch?
    Hier ist es heute leider gar nicht schön,
    es ist grau und regnet.
    Ich hoffe dein Probe arbeiten wird super!
    Bin gespannt was du erzählst :)

    Naja,
    wir schreiben bald wieder <3
    Und vielleicht skypen wir bald auch?! =)
    Küsschen!!!

    ReplyDelete
  2. Awww dein Outfit ist super toll.
    Alles passt so toll zusammen. Das gefällt mir sehr!

    glg.
    Katta.

    ReplyDelete
  3. Bin wie immer begeistert!! :o)

    ReplyDelete
  4. Die Header sind wirklich schön. Ich würde den ersten nehmen und bin gespannt, für welchen du dich entscheidest. :-)

    ReplyDelete
  5. woooah ich liebe die Schuhe *__*
    ich will auch solche , aber irgendwie finde ich nirgends welche ):

    ReplyDelete
  6. wo gibt es denn boots von ella? hab gestern schon ein mädchen mit welchen rumlaufen sehen

    ReplyDelete
  7. achsoo ne so wichtig ist mir das dann auch wieder nicht :D hab meine originalen uggs dachte nur wenn es die hier in deutschland geben würde hätte ich vllt eine gute alternative^^

    ReplyDelete