14102010

Unsere Vorlesung heute ist ausgefallen, aber es ging heute trotzdem an die Uni, zur BIB-Führung. 1 1/2 Stunden die man sich teilweise hätte sparen können, aber so wissen wir wenigstens genau Bescheid. Das System ist nämlich teilweise eher leicht komplex. Um 20 Uhr hatte ich das erste Mal Volleyballtraining vom USI aus und es war toll. Ich habe es vermisst, glaubt mir. Wie konnte ich nur so lange ohne Volleyball leben (okay, knappe 3 Jahre, aber das war too long!)? Ich fühle mich super, der Trainer ist nett, die Leute auch und das ist echt was Wert. Ich hoffe mein Knie macht es mit und mir keine Mätzchen, denn ich möchte nicht wieder damit aufhören müssen! Auf dem Heimweg haben wir eine Sternschnuppe gesehen und zum Dinner gab es eines meiner Momentanen Lieblingsspeisen: Spaghetti mit Spinat. Ich liebe es. Nachmittags gabs Tee & Kuchen (diesmal nicht selbstgebacken sondern gekauft, manchmal fehlt die Zeit zum Heißhunger stillen!), um den Geburtstag meiner Schwiegermami wenigstens Mental zu feiern. Hier ein paar Fotos von heute und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht.


7 comments :

  1. Dankeschön. ♥

    Der Basilikum ist ja toll und die Pasta sieht so unglaublich lecker aus, die möchte ich am liebsten jetzt essen. :o

    ReplyDelete
  2. Sieht das so lecker aus :))))
    Bist du eigentlich Vegetarierin?
    Have a nice day :-*

    ReplyDelete
  3. Ist das ein ausgestanztes Herzchen in der Pflanze? Süß!
    Essen sieht sehr lecker aus! :D

    ReplyDelete
  4. Hab Dich getagged wenn Du magst ;o)

    ReplyDelete
  5. mmh, da bekommt man ja gleich hunger :)

    ReplyDelete
  6. du hast den basilikum gestanzt? wie geil ist dass denn :)
    wird aber sicher bald braun...

    ReplyDelete
  7. Mmmmmmh, sieht wahnsinnig lecker aus, meine Liebe! :) Gefällt es dir soweit an der Uni?

    ReplyDelete