Und wieder ein Jahr älter.

Mein Tag hat früh angefangen, es ging erstmal zur Uni bis 10 und dann gabs Zuhause erstmal die Glückwünsche und Geschenke. Päckchen aus Deutschland und England waren auch dabei und ich habe mich sehr darüber gefreut. Von einigen weiß ich, dass ihre Päckchen noch unterwegs sind, ihr seid so süß! Ich hatte bisher also einen tollen Geburtstag, mit vielen lieben Worten von lieben Freunden, einer wahnsinnig tollen Karte von meiner Schwester, bei der mir die Tränen gekommen sind, weil es das erste Mal ist, dass wir NICHT zusammen Geburtstag feiern können! Einem süßen Blogeintrag von ihr und aber auch von Kiralein. Und sogar Glückwünsche bei Formspring habe ich bekommen und beim vorherigen Post. Vielen Dank dafür! Nachmittags habe ich die Uni ausfallen lassen (ja, ja, war eh nur Spanisch) weil meine Eltern morgen früh wieder fahren und ich den Tag mit ihnen genießen wollte, also sind wir etwas durch die Gegend gefahren, an den Ossiacher See (wo wir früher als ich klein war immer Urlaub gemacht haben!) und nach Villach. Kindheitserinnerungen, hachja. Eben gerade hat meine Schwiegerfamilie via Skype für mich gesungen und gratuliert, und das war auch wirklich niedlich! Mein Onkel hat auch schon geskyped und meine Oma hat auch angerufen. Und sogar mit meiner liebsten Lala habe ich kurz telefoniert (Hopefully your housephone and internet really works tomorrow! Can't wait! ). Nachmittags gabs leckeren selbstgebackenen Kuchen von meinem Mann und Abends Essen von Mama. Und jetzt kriege ich keinen Bissen mehr runter, obwohl wir eigentlich noch Maronen für heute Abend gekauft haben, aber dann machen wir sie morgen :) Ich bin gerade wirklich glücklich, aber vermisse einfach viele, viele Leute. Aber die Zeit vergeht so schnell, man sieht sich ja bald wieder. Ein paar Fotos habe ich schon für Euch (habt ihr etwas anderes erwartet? :P)
Es hängen auch endlich Gardinen und es ist alles frisch gestrichen und endlich wohnlicher, yeah! Das sind übrigens Charmmy Kitty (er dachte es sei Hello Kitty xD) Luftballons, haha! Danke an meinen Mann!
 Geburtstagsblumen :)
 Ich liebe Dich ♥
 Es liegt bereits Schnee auf den Bergen, die Schneefallgrenze lag bei 700m oder so.
So, ich werde nun noch die restlichen Stunden meines Geburtstages genießen und etwas scrabblen :-)

14 comments :

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir jetzt und für die Zukunft. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Liebst, Véro <3

    ReplyDelete
  2. das foto von euch beiden ist toll :)
    kussi und happy bday nochmal :-*

    ReplyDelete
  3. oh alles liebe und gute süße :-*

    ReplyDelete
  4. Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hast schön gefeiert, und hast dich schön beschenken lassen!
    Schönen Abend noch!
    Miriam:-*

    ReplyDelete
  5. ich wünsche dir auch noch alles alles liebe und gute zum geburtstag!

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Die Rosen sind ja toll - und ihr seid echt ein hübsches Paar! :o)

    ReplyDelete
  7. oh wie toll! Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag!;O)

    ReplyDelete
  8. Das T-Shirt deines Mannes ist ja soooo süss! =) Wirklich schnuckelig! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Auch wenn ich dich nicht kenne, du bist mir einfach unheimlich symphatisch durch deinen Blog. ;) =)

    ReplyDelete
  9. Happy Birthday auch von mir! Genieß noch die letzten Stunden mit deinem Mann und deiner Familie!

    ReplyDelete
  10. Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! :)

    ReplyDelete
  11. Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! Das T-Shirt von deinem Mann ist ja cool und passend:-) Happy B- Day!

    ReplyDelete
  12. Oh, ich bin nen Tag zu spät :-/ Aber ich wünsche dir trotzdem alles Liebe&Gute :-*

    ReplyDelete
  13. ICh wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich!!! Auf die nächsten schönen Jahren, die dir bevorstehen ;)

    ReplyDelete
  14. alles gute nachträglich.. was gabs denn geschenkt? :)

    ReplyDelete