What I wore: 26102010

Kleiner Post, denn es geht mir heute nicht gut. Seit Montag Abend schon Migräne, mit einer kleinen Pause gestern, als wir einen 2 1/2 stündigen Spaziergang gemacht haben, am Nationalfeiertag. Abends ging der Mist wieder los und heute habe ich nach der Uni direkt mal 5 Stunden geschlafen. Gerade gehts, und da ich meinem Dozenten eine Mail schicken musste, dachte ich, zeige ich Euch einen kleinen Vorgeschmack auf die Fotos vom Spaziergang mit einem "Outfitpost":

 Rock, Mütze H&M / Tights, Tasche Primark / Boots Deichmann / XXL-Schal Geburtstagsgeschenk von Mama selbst gestrickt / Jacke Review / Ohrringe Geschenk Geburtstag 2009
 Okay, den Schnee auf den Bergen zeige ich Euch auch schon mal:

Ich leg mich jetzt wieder hin, drück meiner Schwester die Däumchen für ihr Job Interview und hoffe, dass dieses dumpfe Gefühl im Kopf bald wieder ganz verschwunden ist. Hat jemand von Euch auch Migräne? Ich hoffe nicht :(

7 comments :

  1. Das ist mein erstes Gewinnspiel, du kannst dir ein Guess Produkt aussuchen, egal ob Jacke, Schuhe oder Tasche. Mit etwas Glück könnte es klappen,

    schau vorbei

    jorge-alexander.com

    Liebe Grüße : )

    ReplyDelete
  2. Ich bin seit ich acht bin Migräne-Patientin. Man lernt damit zu leben... inzwischen kann ich sogar weiter im Büro am PC arbeiten, wenn ich eine Tablette nehme, das Licht ausschalte und eine Sonnenbrille anziehe. Übergeben muss ich mich auch kaum noch... vielleicht geht es ja irgendwann ganz weg?
    GLG und schnelle Besserung :-*

    ReplyDelete
  3. Dein Outfit sieht voll süß aus ^_^. Ich leide hin und wieder an Migräne, dann aber richtig, da gibt mein ganzer Körper auf, schrecklich -_-
    So einmal im Halbjahr passiert mir das aber zum Glück nur ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. ich hatte gestern migräne. schrecklich. wie ich das hasse. gute besserung. liebe grüße

    ReplyDelete
  5. Ich habe auch ganz schlimme Migräne, allerdings liegt mein letzter "Anfall" schon etwas zurück, war mit übergeben und dem vollen Programm... Da helfen nur starke Tabletten, Zimmer abdunkeln, kalten Waschlappen auf die Stirn und versuchen zu schlafen. Wenn das schlafen nicht klappt, eine Hörpsiel-CD hören und versuchen dich darauf zu konzentrieren.
    Warst du oder bist du deswegen in Behandlung?
    Wünshce dir gute Besserung!

    ReplyDelete
  6. wirklich wunderschön wo du jetzt wohnst. gute besserung :)

    ReplyDelete
  7. Mein Ex und mein Sohn hatten Migräne.

    Haben vom Migränespezialisten der Uni Köln dann progressive Muskelentspannung nach Jacobsen empfohlen bekommen.

    Sohn -damals 14- war zu faul, da hin zu gehen: Hat sich dann in der Schule und im Privatleben weniger Stress gemacht -sich weniger über die Dinge "den Kopf zerbrochen"-, fest an seine erfolgreiche Zukunft geglaubt und war innerhalb eines halben Jahres ohne Rezidive vollkommen migränefrei.

    Vielleicht ein Ansatz für Dich ?

    Gute Besserung Dir und liebe Grüsse aus Köln

    Lil

    ReplyDelete