What I wore: 19102010

Heute morgen sind meine Eltern wieder richtung Deutschland losgefahren und haben mich aber netterweise noch vorher bei der Uni rausgelassen. Die Vorlesung hatten wir heute das erste Mal und ich sag Euch, das wird, wenn das so bleibt, der langweiligste Kurs. Wie gut, dass wir ihn nur alle 2 Wochen haben. Wie schlecht, dass es eine Blockveranstaltung über 3 1/2 stunden ist. Heute hatten wir nur bis kurz vor 12, weil wir an den Österreichischen Unis heute Vollversammlungen haben, aber ich habe Kopfweh, und D. und ich haben entschieden, dass wir es schon noch mitbekommen, wenn gestreikt wird. Um 16 uhr fängt eh die nächste LV an und ich wollte mich bis dahin auch noch ausruhen und Russisch fertig machen. Und heute Abend ist dann ja die ÖH-Welcomeparty an der Uni. Lange werden wir diesmal allerdings nicht bleiben, da wir morgen um 8 ja wieder an die Uni dürfen ;)

Top über Urban Outfitters / Cardigan Geburtstagsgeschenk / Kette Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester / Haarreif Monki / Jeans H&M / Schuhe Converse
Man sieht endlich wieder die Berge, die in den letzten Tagen hinter der Wolkendecke verschwunden waren, und sie sind noch Schneebedeckter als das Foto von gestern. Unglaublich. Der Winter steht schon in den Startlöchern, dabei ist der Herbst doch noch im vollen Gange. Die Blätter vor unserem Wohnzimmerfenster sind teilweise auch noch in einem sehr hübschen grün-gelb, andere allerdings auch eher Orange und liegen bereits am Boden. Ich bin gespannt, wie der Winter hier so ist. Aber ein bisschen darf er ruhig noch warten.






PS: Liebes Selinchen, deine Karte ist angekommen! Danke, süße. Ich lieb dich sehr. <3 Und du fehlst mir auch so sehr!

2 comments :

  1. Die Kette ist toll! : )

    Liebe Grüße,
    http://www.mazeofillusion.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Hey Süße, die Kette ist wirklich sehr hübsch :)
    Gefällt mir total gut!
    Und der Cardi ist ebenfalls total schöön <3

    Wir schreiben später sicher wieder!
    Küsschen :)

    ReplyDelete