Flug gebucht!


Ich habe gerade meinen Flug nach London gebucht, damit ich meine liebe Sis besuchen kann! Anfang November gehts für 2 Tage dann zu ihr, was anderes lässt die Uni leider nicht zu, aber der nächste Besuch kommt ganz bald. Ich freue mich einfach nur riesig, meine Schwester zu sehen (und natürlich auch ihren Freund :D) und hoffe, der Abschied wird nicht so schwer wie beim letzten Mal. Aber daran möchte ich jetzt gar nicht denken, denn die Vorfreude überwiegt! I can't wait to see you, love.

2 comments :

  1. Du Glückliche! Kann mir vorstellen, wie sehr du deine Schwester vermisst. Meine Brüder sind ja auch beide weit weg, der eine am anderen Ende der Welt. Ist nicht einfach.

    London ist bestimmt ein Traum <3 Ich möchte auch unbedingt hin, hoffentlich klappt es im Januar ;)

    Liebst!

    ReplyDelete
  2. Ich liebe London!!! Wünsch Dir viel Spass. Von unserem letzten Hotel hatten wir fast sonen Ausblick wie auf dem Foto...

    ReplyDelete