What I wore : 13102010

Einfallsloser Titel. Kopf arbeitet nach 2 Stunden Russisch und 2 Stunden AKuWi hintereinander nur noch auf Sparflamme. Eigentlich wollte der Handwerker um 07:15 kommen, war aber erst um kurz vor Acht da. Zu früh wach gewesen. Immerhin ist meine Bankkarte inkl. ISIC endlich da! Und das Fenster lässt sich nun öffnen und die Balkontür richtig schließen, whoho. Ich muss noch zur Post um ein Paket wegzubringen, da es immernoch hier liegt, obwohl der Liebste das eigentlich machen wollte. Aber nun ist er bei der Arbeit und es bleibt an mir hängen ;) Außerdem stehen heute noch Putzen/Aufräumen/Haushalt (whatever) und Yoga an. Und in 22 Tagen gehts zu meiner Schwester, ich freu mich so! Und in 5 Tagen habe ich Geburtstag. Mein Outfit von heute, nichts spektakuläres:

Rock, Stulpen/Kneehighs die man nicht wirklich sieht, H&M H&M / Top, Cardi Primark / Fahrradkette, Schwalbenohrringe I am / Boots Deichmann 

Die Müdigkeit frisst mich im Moment auf, ich glaub man sieht es mir an, seid ihr auch so schrecklich müde?? 






PS: To my dear beloved sis: I miss and love you. I know you're reading this ;)

9 comments :

  1. Die Boots sind ein Traum!!!!!!! Und ich mag das ganze Outfit, bequem und trotzdem stlyisch... hach ja, die Müdigkeit :( Ich bin auch IMMER müde - grad natürlich besonders, aber selbst wenn ich gesund bin. Weiß auch nicht, wenn du mal ein Patentrezept entdeckst...

    ReplyDelete
  2. Hey!
    Ich hab die gleichen Boots, ist ja witzig:)
    Und ja, die Müdigkeit überfällt mir urplötzlich, und hält dann den ganzen Tag an. Ich weiß nicht wie das bei euch an der Uni ist, aber bei uns sind zum Glück in 2 Wochen Ferien. Ich erwarte sie sehnsüchtigst!
    Outfit steht dir sehr gut, und ich finde deine Haare wirklich schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Miri<3

    ReplyDelete
  3. *ich meinte natürlich MICH, die Müdigkeit überfällt MICH urplötzlich;)

    ReplyDelete
  4. Ich schließ mich an - Hammer Boots!!!

    ReplyDelete
  5. OH, das ist tatsächlich ein schrecklicher Gedanke. Ich kann an meine Geburtstag zu8m Glück halbwegs ausschlagen, ich hab nämlich auch im Oktober:D am 31.
    Ich studiere (NOCH) gar nichts, ich geh noch zur Schule. Aber im Moment wird mir einfach alles zu stressig. Naja, so what. Muss man wohl durch.
    Was studierst du denn, wenn ich mal so fragen darf? Du hattest es glaube ich ja mal erwähnt, aber ich hab's ehrlichgesagt vergessen:D
    Schönen Abend noch<3

    ReplyDelete
  6. Meine Güte, diese SCHREIBFEHLER! ich brauch dringend eine neue Tastatur...
    ich meinte AUSSCHLAFEN, nicht ausschlagen...:D

    ReplyDelete
  7. tolles outfit <3 Sieht so gemütlich aus :)

    Die Wand haben wir so gestrichen :) Mein altes Zimmer war rot und ich wollte unbedigt wenigstens eine rote Wand wieder haben ;> Im Wohnzimmer haben wir schokobraun und ein ganz helles Cappuccino, sieht auch super aus.

    Was kostet denn bei euch Farbe? Wir haben unsere anmischen lassen und pro Eimer ca 30 Tacken bezahlt :/ Bei 4 Eimern hat das ganze unser Budget, was wir urspünglich dafür eingeplant haben, ganz schön überzogen. Aber zum glück muss man nicht jeden Monat neu streichen :D Und dekorieren und einrichten macht ja sowieso viiiel mehr spaß :) Wünsch euch gutes gelingen, für eure Wohnung :)

    lg:*

    ReplyDelete
  8. Schönes Outfit :)
    Mir gefällt dein Header total!

    ReplyDelete