Sex and the City.

Heute Mittag gab es einen kurzen Abstecher zu Müller, und da ich die Sex and the City Staffeln immernoch nicht besitze, habe ich mir die 1. Staffel erstmal gekauft. Mein Liebster arbeitet gerade und in der Stadt herrscht ein "Honky Tonk" Festival und ich schaue gerade noch Two and a half men, und nachher dann Sex and the City und mache mir langsam Gedanken, was ich mir zum Geburtstag wünschen könnte. Die Fragen kommen langsam häufiger von Familienmitgliedern und meine Schwester hat mir sogar in London schon ein Päckchen losgeschickt, das ich aber natürlich erst in 10 Tagen öffnen darf! Thanks, honey!

schlechte Quali dank Webcam, keine Lust die Cam zu holen ;)

Bisher steht auf meiner Liste nur ein Laufpulli und eine neue Laufhose, und vielleicht eine weitere Staffel von Satc. Mir würde bestimmt mehr einfallen, wenn ich mir Gedanken machen würde, aber irgendwie möchte ich nicht zu viele Wünsche äußern. Mal schauen, ich lasse mich auch gerne überraschen. 



4 comments :

  1. Ich liebe SATC und habe alle Staffeln daheim :)

    Ich glaube ich habe jede Folge schon mind. 5x gesehen :D

    ReplyDelete
  2. Hi, ich lese seit einiger Zeit hier bei dir mit, auch ich liebe SATC und besitze nun Season 1 und Season 6, glaub ich werd heut abend auch mal wieder ein paar folgen schaun, dir viel spaß dabei,
    lg die Traumfängerin

    ReplyDelete
  3. ich bete auch noch regelrecht auf die staffeln :D ich liebe die.

    habe sie letztes jahr von meiner arbeitskollegin im nobember ausgeliehen :D ich kam von der arbeit nach haus und habe jeden tag nur satc geguckt bis zum schlafengehen :D

    :)

    ReplyDelete
  4. das oberteil hab ich auch ^-^

    ReplyDelete