Ein kleiner Besuch bei IKEA.

Wir kommen gerade wieder von unserem kleinen Besuch bei IKEA. Wir brauchten ja unbedingt noch Lampen für den Flur, die Küche, das Klo und das Schlafzimmer. Man merkt schon, dass diese Wohnung größer ist als unsere alte und mehr an Möbeln, etc. benötigt wird. Es wanderten also ein 4 Deckenleuchten, 1 Ballonlampe (ja, die hat womöglich jeder, aber die passt irgendwie am besten in den Raum :D), Bilderrahmen, Kerzenhalter, Kerzen, Regale, Abzieher, Energiesparlampen und eine blaue Tasche in den Einkaufskorb. Außerdem landeten einige Artikel auf dem Zettel, die wir mit dem Auto nochmal holen müssen, und auf einige muss auch noch gespart werden, aber c'est la vie. Auf dieser Liste stehen Karsten, Aspelund (vielleicht aber doch lieber dieses Modell von Mömax?), Sultan, Lack, Beskada, Gislev, Lerdal, Störnas und Flaten. Achja, und braune Lackregale. Was meint ihr? ;) Also ich habe immer direkt eine Vorstellung im Kopf, wie ich was haben will und ich hoffe, ich kann es gut umsetzten. Einige Sachen haben wir ja auch Dekorationsmäßig noch in Kisten, das wird alles ausgepackt, sobald die Farbe an der Wand ist. Yup!

Heute war mal wieder ein wunderbarer, sonniger Herbsttag, auch wenn die Temperaturen echt niedrig sind. In einer Woche habe ich Geburstag, und mein Unitag heute begann um 8 uhr mit Russisch, Nachmittags ging es weiter mit Spanisch und dazwischen habe ich mein Semesterticket abgeholt. Meine Hausübung für Russisch habe ich bereits erledigt, ich muss gleich nur noch etwas für Interpretationsspiele lesen. Aber erstmal läuft gerade eine neue folge Desperate Housewives auf ORF1. Läuft das in Deutschland eigentlich schon wieder?

5 comments :

  1. DH kommt ab Mittwoch wieder auf Pro7 :)

    Ich würde mich übrigens für ASPELUND entscheiden. Auch wenn das Himmelbett ein wahrer Traum ist, da man nicht alle naselang genug money hat um das Schlafzimmer austauschen, glaube ich, dass man mit ASPELUND auf die Dauer gesehen eher zufrieden ist, weil es halt zeitloser ist. Dazu kommt, dass diese schwarzen Gestelle Zimmer oft erdrücken... vielleicht würde ich ein weißes Gestell anders bewerten... da ich übrigens immer auch von vorne auf mein Bett plumpsen können muss, kommen für mich nie Betten mit Fußteil in Frage *hehe*

    ReplyDelete
  2. Wow ich liebe das schöne Foto! *-*
    Absolut gut geworden!

    Liebste Grüße,
    XX
    ________________________
    http://christinakey.blogspot.com/
    ________________________

    ReplyDelete
  3. Schönes Foto! :)
    Danke für deinen Kommentar ;)
    Ich hatte vorher auch einen Vaio, der war 3 Jahre alt udn dann ist ebenfalls die Festplatte kaputt gegangen :/
    Das war im Januar und seitdem habe ich nur Mamas Notebook ab udn zu um zu bloggen. Das nervt aber wirklich nach nem halben Jahr, aber jetzt hab ich endlich das Geld zusammen ♥

    ReplyDelete
  4. das foto ist total schön und ikea ist einfach praktisch und cool :D
    toller post udn blog!

    ReplyDelete
  5. Machste Fotos wenn alles fertig ist? :o)
    Bin mit den Fachnamen etwas überfordert. Der Ikea Katalog liegt seit 2 Wochen unberührt auf meinem Tisch, hatte noch keine Motivation rein zu schauen...

    ReplyDelete