Newbies.

Wir waren heute kurz in der Stadt, aber vorher auf einem "Flohmarkt". Ich habe noch nie so einen schlechten Flohmarkt gesehen. Er war in einer Halle und es waren nur Ramschleute da. Grausig. Und es stank ganz, ganz widerlich nach Rauch und Alkohol. Wuah. Und sowas wird sogar in der Zeitung angekündigt? Gnah. Flop! Also ging es weiter in die Stadt zu Müller. Wir wollten eine Karte für meinen Schwager besorgen, der nächste Woche Geburtstag hat und eine Kleinigkeit. Ich habe allerdings bei I AM das 1€-SALE-Schild entdeckt und musste doch schnell reinhüpfen und wenigstens gucken! Fündig wurde ich allerdings auch ;-) Das hier sind meine neuen Schätze:


 Vor allem die Ringe haben es mir angetan, <3
Hier herrscht gerade mal wieder Föhn vom Wetter her, und der macht mir jedes Mal zu schaffen. Heute morgen waren es 2 Grad und jetzt sind es noch 12! Tagsüber hatten wir 16!? Diese Schwankungen sind nicht gut für Wetterfühlige Menschen, aber ich gewöhn mich schon noch daran. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, ♥

5 comments :

  1. Jedes Teil nur 1€? Bin begeistert! Die Sachen sind echt toll!!!

    ReplyDelete
  2. Tolle Sachen, vor allem für 1€ ^_^. Da wäre ich auch gerne gewesen ^_~.
    Lg
    -->San
    50+ Leser Gewinnspiel bei http://supersanjess.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ja, dass die Leser über das Gewinnspiel posten war Bedingung, um die Tasche gesponsert zu kriegen. Da es ein super Gewinn ist (also mir gefällt die Tasche zumindest super, würd sie am Liebsten behalten ^_^) finde ich das aber okay ^_~.
    Lg
    -->San
    50+ Leser Gewinnspiel bei http://supersanjess.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. du hast einen ganz wundervollen blog :)
    und die armbänder und ringe sind ein traum!
    liebe grüße, katie.

    ReplyDelete
  5. Sehr schick, was Du da gekauft hast! :)
    Ich hasse Fön-Wetter! Dann habe ich immer Kopfschmerzen. :(

    ReplyDelete