Smoothies anyone?

Vor ein paar Wochen bekam ich einen Smoothie2go-Maker von Kenwood zugeschickt. Voller Vorfreude packte ich das Paket aus und testete ihn direkt in der Küche! Ich bin ein absoluter Fan von Küchengeräten und damit kann man mich immer glücklich machen! Und mit dem klingeln des Postboten und dem ersten Smoothie begann seitdem eine unzertrennliche Liebe - ich möchte diesen Mixer nie mehr missen! Das tolle ist, dass man seine Smoothies direkt im Becher mitnehmen kann, wenn man es eilig hat und schnell zur Uni muss und das Frühstück aber nicht ausfallen lassen möchte wirklich perfekt! Ich habe seitdem fast jeden Morgen einen Smoothie getrunken, somit das Gefühl, dass ich noch mehr Obst zu mir nehme {wenn auch in flüssiger Form, aber gerade im Sommer finde ich das perfekt} und somit auch unserer ungeborenen Tochter etwas gutes tue! 
Ich habe bisher wirklich viele Mischungen probiert und auch mein Mann ist ganz angetan! Eine Lieblingsvariante habe ich noch nicht - allerdings hatten wir einmal Banane mit Apfel gemischt und zu wenig Saft reingetan und das schmeckte nach Babybrei - fehlte nur noch das Zwieback. Aber so haben wir immerhin schon mal eine potentielle Mischung für unsere Kleine gefunden :D
Auch Eiskaffee, Frappuccinos, Milchshakes und co. lassen sich damit problemlos mixen! Die Eiswürfel kriegt das Messer sehr schnell klein und somit hat man immer eine perfekte Erfrischung. Der Becher ist allerdings aus Plastik und somit dürfen keine heißen Flüssigkeiten hineingefüllt werden, aber den Kaffee kann man ja schnell abkühlen lassen, wenn man einen Eiswürfel hineinwirft ;) Für Babynahrung ist der Mixer leider nur bedingt - also nur für Obstbreie - geeignet, aber da muss dann wohl doch noch ein Standmixer mit einem Glasgefäß her :)

Wir sind wirklich restlos begeistert und ich freue mich schon auf viele, weitere Mischungen die wir zubereiten werden. Liebt ihr Smoothies, Shakes und co. genauso wie wir? Und welchen trinkt ihr am liebsten? :) Ich freue mich auf Eure Kommentare!






Danke an Kathrin und Kenwoods-PR-Agentur für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen!

7 comments :

  1. Ich bin auch ein großer Smoothie-Fan. :) Deine Kreationen klingen auch alle echt superlecker! ;) Favoriten habe ich nicht...aber ich stehe tendenziell total auf Joghurt-Himbeer-Krams. :D

    ReplyDelete
  2. Ich hatte schon mal so ein Dingsi und hab es nie benutzt, Marc hat auch grad wieder eins gekauft... ob ich das jetzt nutze...? :D Wenn andere Smoothies machen find ich es immer toll, ich selbst tu mich schwer. Na so was :D

    ReplyDelete
  3. Ich hab mir ja den Mixer ausm Lidl gekauft und wir haben am we schon fleißig experimentiert. Sooo lecker!
    Als nächstes werde ich mal deinen Frappuccino ausprobieren :)

    ReplyDelete
  4. Ich besitze einen Smoothie-maker und der ist oft im Einsatz :D
    Einfach Praktisch sowas :)

    ReplyDelete
  5. Das scheint ja wirklich ein top Gerät zu sein:) Ich nutze für meine green smoothies bisher immer noch einen normalen Mixer - welcher aber eigentlich viel zu groß ist:/ Sprich, man muss viel zu viel unnötig sauber machen;)

    ReplyDelete
  6. Das sieht klasse aus. Da kann man direkt neidisch werden:D.
    ich mache manchmal Smoothies, wenn cih grade Lust habe und das passende Obst daheim:D
    <3

    ReplyDelete
  7. Neid pur!
    Den möchte ich auch zu gerne haben. Ich mache meine Smoothies immer mit meinem großen Mixer und das klappt leider nicht immer so gut - es ist halt unpraktisch. Aber mit dem Becher-to-go wirklich genial!

    ReplyDelete