Back from London

Die letzten Tage habe ich in London bei meiner Schwester verbracht und wir haben ihren Bachelor Abschluss ausgiebig gefeiert und genossen! Ihre Zeremonie in der Royal Festival Hall rührte mich zu absoluten Tränen vor Stolz und Freude, danach gab es leckeres Essen bei Zizzi's direkt an der Themse und später sind wir todmüde ins Bett gekullert. Die Tage danach wurden mit Babyshopping (und auch etwas Mama/Papa-Shopping), Cupcakes, Tee & mexikanischem Essen und Cocktails verbracht - es waren ein paar wirklich schöne Tage und ich freue mich, dass ich sie am Donnerstag bereits wieder sehe!


Meine Schwester und Els mit ihren Verlobten
So happy and proud!! 
 Frühstück. | Afternoon Tea. 
 Ein Miniteil des Babyshoppings. | Babygeschenke und Mitbringsel aus NY.
Burrito mit Hähnchen. | Alkoholfreie Cocktailrunde.
 Sisterlove.
 Hinflug: chic. (musste direkt zur Graduation) | Rückflug: casual. 
 Ausblick bei der Location. | Waiting for our Primavera Pizza. 
Über den Wolken. | Lieblingsflughafen Essen.

Und noch etwas in eigener Sache: Ab morgen wird der Google Reader nun wirklich eingestellt, ich hatte es schon einmal erwähnt, aber wenn ihr meinem Blog weiter folgen möchtet und regelmäßige Updates im "Dashboard" haben möchtet, solltet ihr auf Bloglovin' umsteigen und mir dort weiter folgen - rechts im Sidebar findet ihr meinen "Follow me via Bloglovin'" Button und ihr könnt euren Google Reader auch komplett übernehmen und importieren mit nur einem Klick! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Treu bleibt! Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben!


11 comments :

  1. Oh wie schön, das klingt nach ein paar tollen Tagen! Freue mich mit dir, dass ihr euch bald wiederseht :) <3

    ReplyDelete
  2. schöne bilder :)
    war bestimmt toll dort!

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder, auf dem ersten sieht deine Schwester aus wie Rory Gilmore :)
    Ich habe alle Blogs heute zu Bloglovin importiert, sicher ist sicher ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. klingt wirklich wunderschön! xo j.

    ReplyDelete
  5. das sind wunderschöne bilder! und ich liebe zizzi's. wart ihr bei dem direkt in der nähe von der tate? oder es gibt bestimmt noch viele weitere zizzi's an der themse :) alles liebe xo

    ReplyDelete
  6. Das sind wirklich wunderschöne Bilder. Das hört sich wirklich spannend an, dass deine Schwester in London wohnt.

    Liebe Grüße
    Kristina von Fashion Beauty by Kristina

    ReplyDelete
  7. Wahnsinn, wie ähnlich du und deine Schwester euch seid! Auf dem ersten Foto dachte ich zuerst, sie sei du :D Bei euch liegt das gute Aussehen wohl in den Genen :)

    Das sieht nach ein paar sehr tollen Tagen aus!
    Woher ist denn eigentlich die Hose/Leggings(?), die du auf dem Foto vom Rückflug trägst?

    Liebe Grüße,
    Maren

    ReplyDelete
  8. Das klingt echt nach einem tollen Trip! :)

    ReplyDelete
  9. Ihr seht beide sehr hübsch aus <3
    Und es hört sich nach einem tollen Trip an!

    ReplyDelete
  10. Ihr saht soooo hübsch aus!
    Nochmal ein herzliches "wuhuuuu" für deine Schwester. Abschlüsse sind so toll - denn dann hat man es endlich geschaft :)

    ReplyDelete