Sunset in Cornwall

Am ersten Abend mussten wir natürlich auch noch direkt an den Strand und haben einen wunderschönen Sonnenuntergang genossen - die Meeresluft ist einzigartig und ich vermisse das Meer schon wieder richtig. Wir freuen uns schon, wenn wir mit unserem Baby dort in den kleinen "pools" planschen können und sie irgendwann dort im Sand buddelt. Die Temperatur des Meeres war allerdings bitterkalt und ohne Neo kaum auszuhalten - und trotzdem habe ich es 5 Minuten lang ausgehalten, denn ich liebe es die Wellen und das Salzwasser auf meiner Haut zu spüren! 





7 comments :

  1. Wirklich schöne Bilder! Da möchte ich doch direkt mal dort hin..!

    ReplyDelete
  2. So schöne Bilder!!!

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Das dritte und vierte Bild! Traumhaft schön *____*

    ReplyDelete
  4. Oh wie schön, wie schön! <3

    ReplyDelete
  5. richtig schöne bilder ♥

    ReplyDelete
  6. Ach so schöön *-*
    Ich will auch ans Meer! (:

    ReplyDelete
  7. Traumhaft schöne Bilder!
    Ich weiß genau was du meinst, dieses Gefühl im Meer zu sein, die Wellen Schaukeln und man riecht und schmeckt das Salzwasser, das sind vollkommene Momente.
    Ich zähle wirklich die Wochen bis zum Urlaub.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete