Immer wieder Sonntags

Gesehen Gossip Girl, Formel 1, Headhunters, Phantom Protokoll, In Time
Gehört wenig Musik diese Woche
Gelesen Catching Fire, Hebammenbuch 

Getan gearbeitet, Babywäsche sortiert, Hochzeitsgeschenke geplant, Filme geschaut, mich nach meinem kleinen Kreislaufkollaps entspannt
Gegessen viel Obst, Pasta mit Meeresfrüchten, Pasta Aglio e Olio, viel Salat, Naturschnitzel, Pommes mit Mayo, Wassereis, Joghurt

Getrunken Wasser, Latte Macchiato, diverse Fruchtshakes
Gedacht wie unerträglich diese Hitze ist - ich liebe den Sommer, aber die Temperaturen sind für mich und meinen Kreislauf gerade etwas viel
Gefreut über den 1. kirchlichen Hochzeitstag, dass mein Mann heute Abend wiederkommt, meine Schwester in ein paar Tagen hier ist und ich endlich eine Hebamme gefunden habe!

Geärgert über meinen Kreislauf 
Gewünscht es stehen noch ein paar Dinge auf unserer Babyliste :)

Gekauft online ein shirt, aber bei den Temperaturen gehe ich sonst nicht shoppen ;)
Geklickt Stylefruits, MyStyleHit, Asos, H&M, Butlers, Pinterest, etc.
Gestaunt über die Kraft unseres Babys im Bauch - ich spüre richtig ihre Füßchen durch die Bauchdecke und merke, wie sie sich daran lang schiebt *inlove*


Außerdem wollte ich Euch noch über Stylefruits berichten, sie haben eine neue Kategorie, wo man sich nun nicht nur mehr Outfits, sondern Deko und Wohnen zusammenstellen kann - selbes Prinzip wie mit den Outfits, nur mit Möbeln! Für mich als Dekorations- und Wohnjunkie eine tolle Sache, ich könnte dort Stundenlang stöbern! Vor allem fürs Kinderzimmer suche ich natürlich immer noch nach hübscher Dekoration und habe mal einen kleinen "Wohnstyle" zusammengestellt: 


Langsam packt auch mich der Nestbautrieb und nächste Woche - wenn die Temperaturen es zulassen - möchten wir uns etwas mehr dem Kinderzimmer widmen. Die Knöpfe für die Wickelkommode sind bereits bestellt - jetzt fehlen noch Kleiderschrank, Teppich, Regal, Betthimmel, Nestchen, Dekokissen, Bilderrahmen und gebastelt werden möchte auch noch einiges! Sobald es etwas fertiger ist, wird es sicherlich ein paar Fotos mit Einblicken in das Reich unserer Kleinen geben :)




1 comment :

  1. Das klingt ja richtig interessant und auf der fertige Zimmer freue ich mich auch schon. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete