Another wedding anniversary

Vor einem Jahr hatten wir die Trauung bereits hinter uns und waren auf dem Weg zur Location und hatten einen wundervollen Empfang gefolgt von einer noch wunderschöneren Feier mit lieben Menschen an unserer Seite. Ich denke oft an diesen wunderbaren Tag und jedes Mal wenn ich mir die Fotos wieder ansehe muss ich lächeln und bin wahnsinnig dankbar. Das Jahr ging so schnell vorbei und es ist wahnsinnig viel passiert. Der positive Schwangerschaftstest war natürlich das Highlight und wir freuen uns so darauf, bald zu Dritt zu sein. Ich bin so verdammt glücklich, dass ich so einen wundervollen Mann an meiner Seite habe ♥ Falls ihr wie ich in den Hochzeitsfotos stöbern wollt, könnt ihr hier schauen! Ist es bei Euch auch so heiß? Bei 37°C kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen und die Hitze macht meinem Kreislauf ziemlich zu schaffen - und morgen soll womöglich die 40°C Marke geknackt werden. Mir reichen 25-30°C vollkommen aus, vor allem im Moment. Wie sieht euer Wochenende aus?

2 comments :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag :) Wir hatten unsern ersten Hochzeitstag vor 2 Wochen :)

    Wann ist es soweit mit dem Krümmelchen?

    ReplyDelete
  2. Hach, ihr habt sooo wundervolle Hochzeitsfotos :-)

    ReplyDelete