Glossybox Österreich Juni 2013

Die neueste Glossybox erreichte mich schon vor ein paar Wochen, aber wie das so ist, zeige ich sie Euch heute. Ich muss sagen, dass ich in den letzten Monaten mit dem Inhalt wieder wirklich zufrieden bin und auch die Box ist schnell da und man muss nicht mehr so lange warten! Zwei der Produkte aus der Box habe ich auch schon ausgiebig getestet - das Dove Maximum Protection Deo ist wirklich super, es ist zwar nichts spektakuläres, aber kam genau zum richtigen Moment, mein altes war leer und getestet habe ich es das erste Mal letzte Woche auf dem Flug zu meiner Schwester - Flug, Graduation, etc. hat es richtig gut ausgehalten und ich fühlte mich am Abend noch frisch! Definitiv Kaufempfehlung! Den Lipbalm von Figs&Rouge finde ich nicht nur wegen dem tollen Design klasse (ja, Verpackungsopfer), er schimmert auch dezent auf den Lippen und trägt nicht zu sehr auf - perfekt für den Alltag. Die Sonnencreme von Maria Galland mit LSF 50 ist bereits in meinen Koffer für den Urlaub gehüpft, das Anatomicals Duschgel duftet prima und auch da gefällt mir die Verpackung wieder gut (ich habe ja bereits Gesichtsmasken/Duschgels von der Marke) und das Shampoo wird auch getestet, sobald die anderen leer sind. :) Ich kann also wirklich jedes Produkt gebrauchen!

Ich freue mich auf die nächste Box und bin gespannt was sich darin wieder versteckt - Glossybox hat im Moment auch super viele "special editions", z.B. eine London Box! 






Die Glossybox wurde mir Kosten- und Bedingunglos von Glossybox Österreich zur Verfügung gestellt! Vielen Dank! 

5 comments :

  1. wow da würde mir glaube ich auch alles aus der box gefallen...habe meine letztes jahr schon gekündigt weil ja häufig nur klüngel drin war ..aber so könnte man schon wieder überlegen sie zu bestellen ;)

    ReplyDelete
  2. Super Box hast du bekommen! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Der Inhalt gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  4. ist ne tolle box :))
    schade, dass ich keine mehr abonniert habe...

    ReplyDelete