Cornish Maxi

Ein weiteres Outfit aus dem Urlaub - ich liebe das Kleid von Ax Paris, seit Wochen begleitet es mich und ist zu meinem Lieblingskleid geworden. Ich liebe es wie es meinen Babybauch betont. Ein Hoch auf taillierte Kleider, da wirkt der Bauch noch einmal ein Stück größer als er eigentlich ist - und ja, das finde ich im derzeitigen Zustand toll ;) Man merkt richtig, dass unsere Kleine immer größer wird - ihr strampeln wird immer fester und kräftiger und gestern hat mein Mann sogar ihren Fuß gespürt. Verrücktes und gleichzeitig einzigartiges, wunderbares Gefühl. Wir sind jetzt schon so verliebt ♥
 Floral Maxi Dress - Ax Paris
Flats - Deichmann 
Belt - Ernstings*
Sunnies - Mister Spex*





*Produkte die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden

9 comments :

  1. eine wunderschöne werdende Mama! Ich wünsch euch alles gute und ein ganz gesunden Wonneproppen.

    ReplyDelete
  2. Das Kleid ist wirklich schön! Die Farben und die Muster sind toll :)
    Und dein Babybauch ist sowieso wunderschön ♥

    ReplyDelete
  3. Tolles Kleid <3 ich liebe Babybäuche

    ReplyDelete
  4. Echt tolles Kleid ! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. sehr schönes Kleid :)

    mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    Love Sandra Felicia

    ReplyDelete
  6. sehr tolles kleid, steht dir super!

    und der babybauch ist so süß! und dein straheln erst! :)

    lg
    svetlana

    ReplyDelete
  7. Das Kleid ist so schön und deine Kugel noch viel schöner!

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Das Kleid ist so schön,steht dir echt gut

    ReplyDelete
  9. Das Kleid ist meega schön!

    ReplyDelete